Diskussionsrunden >> Fragen > Süsse Grüsse nach der LAN |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Als ich nach der Lan nach Hause kam und mein Freund seine Mails checkte, mussten wir sehr schmunzeln... @SKlCyruss, wenn du mir eine Mail sendest und mir schreibst wie süss ich bin und mich fragst auf welche LAN ich wieder gehe und schreibst:"Hoffentlich wird dein Freund mich jetzt nicht verhauen...", dann sende die Mail an mich und nicht an meinen Freund^^ :mrgreen::mrgreen: Gruss, ]FS[LionQueen |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Achso, ja die Frage war: Wo hast du die Mailadresse her???? Eigentlich wollte ich diesen Beitrag unter Allgemein schreiben, hab mich halt vertan ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*wechbrüll* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 71 |
hehe, n1
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Muha! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
*schmunzel* __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
ich will auch :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Was?Verhaun werden? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
lol ... rofl ... *fg* __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
irgendwie is es ja auch ein bisschen fies das hier zu posten :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich finds trotzdem putzig __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich finds lustig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Bad Idea?! wuhaha |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, wie fies und geil ^^ aber so ein bisserl "Rache" ist ja net schlecht, toll gemacht Cyrus... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Versteh ich net :cry: Doch nur net so richtig :roll::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
was kann man daran nicht verstehen?! :?:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |