Diskussionsrunden >> Fragen > Bierturm |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@ Mokelz wo war der Bierturm? Hab diesmal keinen gesehen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Es gibt ja auch keine 5l Fässer mehr zu kaufen :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*rofl* Sag mal Hiztes, haste mal versucht an dem Schrank am Einlass ne Kiste Bier oder gar mehr vorbeizukriegen? Das funktionierte nur, wenn du das Bier in ne Kuehlbox gepackt hast, weil der die wohl nicht von nem Rechner unterscheiden konnte |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
also wir hatten 11 Kisten Bier drin, waren halt schnell genug. X-Hiztes: Beide haben recht, 1. gibts die nicht mehr, 2. war schon genug Stress mit den Caterern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Zeke : Das funktionierte nur, wenn du das Bier in ne Kuehlbox gepackt hast, weil der die wohl nicht von nem Rechner unterscheiden konnte. Hahaha-auf den Stuhl kringel..... Figur wie King Kong und Godzilla zusammen. Gehirn so groß wie das meiner Mastbroiler.... Meine 48 Gallonen waren auch drin....(und im Hals vor allen Dingen) __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
kein bier mit reinnehmdürf, dass ich nicht lache, dass dürfte wohl nur für die homies ein problem gewesen sein @hein es gibt keine fässer mehr? also bei mein netten Nachbarn Deadbornchild hab ich zum schluss 3 leere fässer gesehn |
||||
|
|
||||
Ich sag's ja immer... Die Besten kommen aus dem Westen (ich meinte natürlich westlich von Warschau.Wir hatten alles dabei - muahahahahh __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich möchte mich hiermit offiziel für den fehlenden Bierturm entschuldigen. Es war uns nicht möglich in 10-15 Läden Partyfässchen mit trinkbarem Bier aufzutreiben (und wir sind da nicht wirklich wählerisch), was an der neuen Pfandverordnung liegt. Die Supermärkte sind nicht bereit den Stress mit dem Pfand auf sich zu nehmen und haben die Geschichte deswegen aus dem Programm zu nehmen. Es war höchstens vereinzelt mal ein Fässchen zu finden, womit man aber nicht weit hätte mit stapeln können. Wir haben dann angefangen unsere ca 10 Kästen zu stapeln, die wir stattdessen besorgt hatten. Leider hat da der Caterer angefangen zu weinen und wir hatten keinen Bock auf Stress, weil wir ja da waren um Spaß zu haben. So haben wir die Kästen halt weiter unter der Tribüne gelagert. Die Hackfresse vom Pump-O-Mat konnte ich zum Schluss echt nicht mehr sehen ohne akute Agressionen zu entwickeln. Der hat kurz vor Schluss unser Bierlager fotographiert, als hätte er noch nie ne Flasche gesehen. Sry @ Orgas, wenns deswegen Ärger gibt, aber den habt ihr mit dieser Nullhupe von Vermieter und Caterer eh schon. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Wenn es deswegen Ärger gibt wohl eher weil er die über den Kästen liegenden Sachen entfernt hat fürs Foto, wäre mir neu das der Privatsachen durchwühlen darf... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich hoffe mal das die Orgas wegen den Bierkästen net abgezockt werden...die Leute da haben sich wirklich was einfallen lassen um Ärger zu machen. Tz :roll: Und @Mokelz: Seht zu das ihr bis zur nächsten Lan nen Bierfässerladen findet damit der Turm in der nächsten Lan hoffentlich wieder zu sehen ist...irgendwie fehlte er mir auf der Lan5 :cry: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Wir werden uns schon was einfallenm lassen ... uns fehlte er auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wir wär's mit einer Flaschenpyramide? Dafür lassen sich doch sicher ein paar m² freihalten. Man muss sich bloss auf eine Flaschengröße einigen. Und wenn das Ding am Ende noch steht werden die Pfandflaschen Von den Orgas zurückgebracht und das Geld mit dem Eintritt der folgenden LA verrechnet (oder mit dem Verlust der dann aktuellen). Wenn der Kram in sich zusammenbricht, DECKUNG!!! :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
... oder auch nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@Ray: Der Pump-O-Mat hat auch draussen Euren Grillplatz fotografiert, ich dachte mir noch, was macht der Paparazzi denn da... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Oh weh...die armen Orgas O_o __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Und der Grillplatz war am Ende aufgeräumt ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ick fahr gleich zu Real (Rohlinge kaufen )dann guck ich ob die da wirklich keine mehr haben wie MCK mir weissmachen wollte. Ihr kauft in den falschen Läden ich habs euch gesagt.:mrgreen: Edit: K ham wirklich keine mehr, wobei das vor 2-3 Monaten noch anders war. Hättet ja vorkaufen können. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Pump-O-Mat lol PS: Das hab ich jetzt als Mensch und nicht als Orga gesagt |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na ja, als der Keks das Bierlager fotografiert hat, haben wir dann zum Ausgleich die Rattenfallen in der Küche fotografiert...glaube irgendwie nicht, dass da noch Ärger kommt Das Grillen am Samstag war genial, auch wenns doch noch ein paar Leute mehr hätten sein können...so 100 oder so __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Bierfässer gab`s noch bei "Hol Ab" in Helmstedt zum Bleistift. Wollte ich aber auch nicht. 8? für eine 5l-Tonne fand ich zu heftig (+0,50 Pfand). Für das Geld habe ich doch glatt 24 Pilsetten oder Brauereiglocken bekommen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
jo Grillen war lustig und der hat echt rumfotografiert? o.O __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Am nächsten Morgen hat er die Hinterlassenschaften festgehalten. Würd mich echt mal interessieren, was er den Orgas davon vorgehalten hat. *den Jos mal fragend anblick* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |