Diskussionsrunden >> Fragen > Raven Shield Public |
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
wirds eigentlich nen public raven shield geben ? __________________ Narf |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich denke mal zu jedem Spiel wirds nen Public ding geben. Wie früher immer *g* Allerdings muss ich erstmal meine 1. CD dazu finden - hab nur die 2. imo :cry: |
||||
|
|
||||
auch wenn du deine erste cd nicht findest würde das kein problem darstellen __________________ Narf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
denk ich auch *g* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
argl, ich hab nicht ein spiel ravenshield gezockt, und die leute vom turnier sind auch alle abgesprungen
|
||||
|
|
||||
nichmal nen public raven shield :cry::evil::| __________________ Narf |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Das Turnier wurde aufgrund zu geringer Teilnahme von der NGL gekickt und sollte nicht mehr durchgeführt werden. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
ja wäre denn ein einziger server zuviel verlangt gewesen fuer ein so geniales game ? :cry: __________________ Narf |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Hättest du doch starten können und wir hätten connectet ^^ nächstes Mal sollte es eventuel ein geben...bis dahin habe ich auch endlich nen Lan PC für mich :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
[ Antwort erstellen ] |