Diskussionsrunden >> Fragen > besucher einlass ? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hallo wie schaut es aus mit besuchern in der halle ? gibt es da ein einlass oder kommt man nicht rein ? danke schonmal für die info |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Schaue bitte hier unter "Besucher" etwas weiter unten nach. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Die Frage mit dem Einlass für Besucher wird da aber trotzdem nicht beantwortet. Müssen die sich irgendwo melden, am Einlass oder so und kriegen dann nen Besucherbammel in Kleid? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...stimmt. Eine Frage, eine Antwort und schon war der Thread OT. Anakin, komm einfach vorbei, der Rest wird sich finden. Nur:!: du musst 18 Jahre sein und einen Ausweis, in dem das so auch drin steht, dabei haben. Für Besucher ist der Eintritt kostenlos. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
macht aber mal kontrollen nicht das besucher was mitgehen lassen wenn man gerade nicht am platz ist!
|
||||
|
|
||||
Clan: friends4ever Postings: 24 |
@Zsark, sauberer vorschlag, hab nämlich kein bock nur weil ich scheissen oder so war, das dann mein zeugs weg is. wäre schon besser wenn jemand am ausgang dann ne kontrolle macht!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Wir kontrollieren die Leute die Hardware rausschleppen, ob sie es auch dürfen. Und zwar egal ob Teilnehmer oder Besucher!
|
||||
|
|||||
naja will nur paar leutz besuchen hardware habsch genug zuhause
|
||||
|
|||||
@Jaeger Das gilt aber nur für Hardware, die groß genug ist, dass ihr sie sehen könnt!!! Sone schöne Microsoft oder Logitechmaus kann man ja mal blitzschnell in der Tasche verschwinden lassen. @anakin: Bin jetzt zum 5. Mal bei der Lanarena. Und mir ist weder direkt auf der Lan, noch hier im Forum zu Ohren gekommen das jemanden irgendwelche Hardware abhanden gekommen ist. (Abgesehen vom Orga-Switch auf der Lanarena1) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und das, obwohl manche Leute ja ihre Digitalkamera irgendwo rumliegen lassen... Hat sich ja auch wieder angefunden! Glück für den Besitzer-Heini
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... grummel ... Daran sieht man mal, wie Ehrlich da alle sind. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Du hast die nur wieder weil du sie bei uns rumliegen lassen hast und uns kennste schließlich. Glaub mal nicht das andere so ehrlich gewesen wären, gibt genug Assis auch auf LAN´s.:mrgreen: Trotzdem ist mir bisher noch nie was abhanden gekommen. Ausser dem Kanegou letztes mal, dem wurden aufm Parkplatz die Aussenspiegel vom Corsa geklaut.O_O __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
:mrgreen::mrgreen::arrow::lol: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auf der LAN sind auch genug Besucher... Die können, wie schon gesagt, mit eurer Hardware nicht raus (Kontrolle über die Aufkleber). Kleine Sachen solltet ihr nicht achtlos rumliegen lassen... Wenn ihr weg geht, fragt einfach eure netten Nachbarn, ob die ein Auge drauf werfen. Werden die sicherlich tun. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
Jo oder die "netten" nachbarn haben ein teil mehr lol
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Leicht zu entwendende und schwer kontrollierbare Gegenstände wie Handys und Geldbörsen sollten trotzdem nicht unbedingt offen auf dem Tisch liegen gelassen werden wenns in die Heia geht. Das ist uns beim letzten Mal häufig aufgefallen und ein paar Teilnehmer sind auch ohne das Telefon nach Hause gefahren. Also trotz netter Nachbarn auch ein bischen Vorsichtig sein. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
wenn ich übrigens jemanden beim klauen erwischen sollte, dann hoffe ich für die perspn, das sie die 100m unter 9,5 sekunden läuft, denn dann gehts auf zu runde 1!!! __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
ich brauch zehn aber ich kann spucken ^^ und habe 4 jahre kibotu erfahrung (kinderbodenturnen) also was willste mir schon machen... :lol: |
||||
[ Antwort erstellen ] |