Diskussionsrunden >> Fragen > FTP |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Habe mal wieder ein Problem: Wie bekomme ich auf nem FTP-Server mehrere Platten freigegeben, die dann auch, wenn man sich einwählt, sichtbar sind. z.Zt. ist es mir nur gelungen diese über manuelle anwahl aufzuzeigen, doch da nicht jedes FTP-client-Progamm dies unterstützt und alle meine bisherigen Versuche fehlgeschlagen sind, bin ich ratlos! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
GENAU DAS GLEICHE FRAGE ICH MICH auch wieder (Mist-shift-Taste). Aber zum Glück sitzen genug kompetente Vollprofis wie "Prof. mort" neben mir, die einem alles erklären können und auch werden. Vorausgesetzt, die Bezahlung (Bier) stimmt..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
BulletproofFTP Auf der Partition installiern wo das Rootverzeichnis vom FTP ist und dann einfach ne Verknüpfung von dem Laufwerk in dem Root erstellen. Danach entsprechend die Verzeichniss im Programm freigeben. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
hm.. root würde ich nie freigeben.. wer weiss, was man da für Sachen findet
|
||||
|
|
||||
"Vom FTP..." mir iss nur kein anderes Wort für Root als Beschreibung für dieses Verzeichnis eingefallen welches man da angibt. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Titan Server sag ich nur...teste es momentan aus, ist richtig praktisch wenn mans weiß wies geht *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
@wetter: es ist ja das Problem: "wenn mans weiß wies geht" __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Ja ich fummel ja rum. Das Problem habe ich auch mit den Verzeichnissen. Und Chodas Erklärung versteh ich net :roll: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Weil du BulletproofFTP nich nimmst.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
unter linux kannst du einfach eine platte freigeben (oder verzeichnis) und dann die restlichen platten in das verzeichnis mounten
|
||||
|
|
||||
Choda doch ich benutzes das auch. Und siehe da....ich habs :mrgreen::mrgreen: Titan Server schmiert bei zuvielen Files ab :lol: Also: Auf Users gehen ->Alle Ordner Freigeben die man sehen soll btw. lesen darf dann nimmt man ein Verzeichniss wo man die Verknüpfungen zu den einzelnen Ordner erstellt und dann geht man bei Bulletproof auf Users und Links&Messages: Links an und "Reslove Windows Shutcuts" Tata schon gehts :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Nichts anderes hab ich gemeint. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Aha, und wer gibbt mir Bulletproof? *bettel* |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich kanns dir auf der lan geben.... link hab ich grad verloren bzw. bin zu faul um nachzuschauen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Frag mal dein Emule oder Google - beides wird dir nützliches geben :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
:idea:
|
||||
|
|
||||
@Wetter : Roll an bei mir in Block B 2 reihe von oben links Platz 2071 in der Nähe vom Gegröhle. Ich raff die Scheibenkleister nicht. Los beweg Dich ! Bier haben wir genuch. Sonst frage ich meinen Nachbarn "MORT". der weiß auch Bescheid. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
-> bulletproof -> verzeichnis freigeben wie immer und _zusätzlich_ unter links & messages -> links to add to directiories -> treat links as virtual directories -> add links from file. das file is dann ne einfache txt im stil von Updates | e:\updates\ quakeclients | e:\quakeclients\ das mounted dann die beiden dirs ins ftp root dir __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Mort, was du machts kann man auch machen. Aber ich hab einfach in FTP Root verzeichnis die ganzen Verknüpfungen angelegt wie die halt bei Windows übelich sind und Bullet "Reslove Windows Shutcuts..." aktiviert schon gehts auch ohne extra ne .txt zu erstellen - irgendwie einfacher @Frag: Ich komme gern vorbei :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
einfacher? du erstellst nen satz dateien ich nur eine.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Aber man muss doch den Server immer neustarten wenn man was an der txt verändert, das ist bei meiner Methode dann nicht nötig. Also: jedem das seine *Friedenspfeiferauch* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
wäre mir neu das ich dafür den ftp neustarten müßte.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Also das das mit soner TXT geht war mir jetzt auch neu. Werd das nochmal vor LA testen, wennich fragen hab kontaktier ich dich mal im IRC mort.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Wahrscheinlich seit Ihr die einzigen beiden, die das verstanden haben. Mort : Ich habe ein txt-file erstellt und in irgendwohin kopiert und den Pfad angegeben. Nix passiert. Habe es in den Bulletproof-Ordner geschoben und den Pfad angegeben.Nix passiert. Am besten Du öffnest eine Pilsette und ich auch und dann ab Freitag in 1 Minute ist das geklärt. Oder hast Du noch ein Tip für mich ? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
http://www.bpftpserver.com/manual/m...l_de/index.html in Deutsch sogar und dürfte den TXT Beispiel besser erklären. __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
fragharry spätestens freitach rennt das __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
komm freitag rum . Danke für den LINK. Geht bei mir nicht. Bin zu blöd. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Notfalls renn ich gern auchmal rüber wenns gewünscht wird wird schon funzen ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
ok -thx:oops::oops::oops::oops: __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
bei mir bidde auch, habe jetzt Zeit gefunden gehabt, das auszuprobieren, doch es funzt nicht! Werde ggf. morgen noch ein wenig rumspielen, doch gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, dat dat funzt! Bin auf Platz 2199! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |