Diskussionsrunden >> Turniere > Preise |
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
huhu wollte mal fragen was es denn so für preise geben wird für die turniere. ich interessiere mich zum beispiel für die wc3-turniere, was wird es da geben? thx für reply __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
Preise sind irrelevant, genauso wie Punkte für irgendwelche Turniere, man sollte mal Punkte für Stimmung geben und für Promillestände, da glaube ich sogar, das die MoKelZ immer gewinnen werden __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
außerdem gibts da schon nen thread zu e: btw - thx für die Blumen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich wollt ausserdem noch wissen ob ich selbstgemachte cheats verwenden darf? o_O __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ach wie is das, wenn ich zur LAN erst 13 bin? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Darf ich da Alkohol mitnehmen oder ist das verboten? Achja, gibts auch Aschenbecher an den Plätzen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Bekomme ich jetzt noch nen Sitzplatz, wenn ich morgen überweise?
|
||||
|
|
||||
fragen über fragen... __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 11 |
darf ich meine nicht vorhandene catze mitbringen
|
||||
|
|
||||
Clan: AnonymeAlKoholiker Postings: 2 |
also wenn mein bier alle ist und ich es nicht getrunken habe waren es die mokelz? gut zu wissen. achja, darf ich mein auto unterm tisch parken, denn im rad is der aimbot versteckt :roll: aber den hab ich selbst da reingeschnitzt __________________ ich bin der typ, der dich im schlaf in den arsch bumst! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
wie lustig ... __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
[ Antwort erstellen ] |