Diskussionsrunden >> Fragen > Wie weit müsst ihr fahren/gehen/fliegen/etc. |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
hab nen vorschlag für einen poll, siehe topic. Am besten auf der LAN laufen lassen um rauszufinden wo all die netten gäste herkommen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Joa ... wäre mal interessant, würde mich auch interessieren .... würde das aber nur auf der LAN laufen lassen, hat sonst glaubich keinen Sinn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich fahre exakt 28,4km und brauche je nachdem wie schnell ich sein will ca. 12-20min :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
die km Angaben kommen beui mir auch ungefähr hin __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
<- auch so ca... bissl weniger... :mrgreen: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
200 oder 300 km hin, weiss aber gar nicht ob ich und Firebyte jemals ankommen ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
map24.com sagt 3,5 km ich denke, dem urteil kann man getrost vertrauen ^^ ...obwohl... wenn ich mir angucke, wo der langfährt ^^ aber kommt trotzdem irgendwie so ca. hin __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
ca. 300 km __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
24 km ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
die fahrtdistanz entspricht der durchschnittsgeschwindigkeit meiner hinfahrt: 220km |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Bei mir auch. 16,6 km/h.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
220 km/Tag ?:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
lol.... also ich fahr bei direkter fahrt ca 400km. aber da ich noch nen kleinen umweg über erfurt machen muss sinds dann wohl so um die 450-bissel mehr km! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
80km __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
170km __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
6 km __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
ka von kiel halt^^ __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
2-3 km
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
wow schon interssant welch weite Wege sich hier einige zumuten 8):lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
~ 380 km __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Mmh, ok, Hin- und Rückweg sind's bei mir dann 340, halt von Bremen aus. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
ich fahre genau 250m muhahaha..wohne direkt beim ganderhals :P na wer toppt dat |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
ca. 20km __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
6m (gehen) von hier bis zu meinem Auto ~25km (fahren) mit meinem Auto 1km (warten) vor der Halle auf Einlass und wieviel ich innerhalb der Halle zurücklege weiß ich nicht. Fliegen will ich nicht! |
||||
|
|
||||
Wär aber schneller Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde sofort __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
ca. genau ungefähr fast 40 km. Hin ist kein Problem , aber zurück ?!?!?!?!? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
so, 5,3 kilometer sind das, nicht wirklich viel!!! ich weiß, ich bin bescheiden... wir sehen uns __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
35,1km, die ich jetzt fast jeden Tag hin und zurück gurke __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Drakon Clan Postings: 245 |
so war der thread eigentlich nicht gedacht aber ich fahre satte 110 km bis braunschweig (laut routenplaner) wenn man meine nicht vorhandenen ortskenntnisse mit einbezieht wirds ganz schnell mehr :roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
44,0 km, schätzungsweise ne halbe bis dreiviertel Stunde. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |