Diskussionsrunden >> Fragen > Wie weit müsst ihr fahren/gehen/fliegen/etc. |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
BRAUNSCHWEIG, daher komme ich (GLIESMARODE) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Laut Map 24 306,6 km! Ein Weg natürlich! Je nachdem wann ich losfahre so ca. 3 Stunden! ich bin aber auch schonmal 5 Stunden zur Gamesession gefahren! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
ganze 15km sind es bei mir __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: friends4ever Postings: 24 |
also bei mir sinds ca. 250 km (bErLin cItY)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
gut noch ein Berliner ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Ich hab Gott sei dank nur läppische 31,5 Km vor mir. Also auffe Autobahn und dann bin ich inner Viertelstund da und kann zocken *freu*:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ca 200 bis zur lan
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
35 km .. wie jeden tag zur arbeit also nicht schlimm
|
||||
|
|
||||
Clan: Assis Postings: 18 |
40km
|
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 2 |
ca. 60km von HI aus
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
1-2 bier weit __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 3 |
em aus berlin! so ca 250 wenn ick dad in bier umrechne ohh viele :p tekken __________________ mhh |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Na, das ist doch ganz einfach ..von hier natürlch..... und 13 von denen kommen zur LA und wir machen am 14.11.-16.11. selbst ne kleine Lan in Berlin.... http://www.day-walker.net/LanParty/monster-lan.htm __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 10 |
um die 600 km *g* __________________ Wenn sich?s bewegt, kann man?s töten! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
hmm also man nehme khabarakh - strecke von salzgitter bad nach salzgitter gebhardshagen dann hat man ungefähr meine strecke (30 km??)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich wohne zwar in ringelheim, aber passt dennoch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich habe knapp 500 km vor mir __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
nachdem ich mir gerade so ein bisschen routenplanermäßig was ausgedruckt hab (muss unterwegs noch 2 leutz einladen) komm ich doch auf ca 600 statt nur 400 km! dat gibt wat! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
wa? echt? oh... __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
1km
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
jea...bei mir warens so 163km laut Planer! Und das bissl rumgedudel in Braunschweig-City __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Und hat sich doch gelohnt für nen 400 Watt Netzteil allein schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: f!ght!nG 4 gLorY Postings: 3 |
ja nee genau 273km bin ich gefahren, so 200 hat bisschen unter 2h gedauert bis nach hause __________________ stfu nub |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
Bei mir sinds auch ziemlich genau 600 km. Jedoch wird dann bei Vaddi un Muddi (Wernigerode)gepennt (und vor Rückfahrt auch). In diesem Sinne, "scheene Griaß aus Oberbayern"
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
siehe WETTER __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |