Diskussionsrunden >> Turniere > CS 1337 G4m3rz gesucht |
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Jos und ich suchen noch rulerz di e noch in unserem 1337 CS Team mitspielen wollen um die LANarena zu rocken. Bitte nur Mails von D00dz esl platz 5 oder besser. Bitte kein N00b gefame. Abrafax und harle warn uns zu schlecht sonst hätten wa' die genommen! __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn mit nicht wieder dabei der Rechner abstürzt (hat wohl nen internen Schuth gegen die Mod), bin ich dabei....*highpolymodelssuch* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wasn dat ? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
ihr seids mir nich leet genug __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
mort ist auch nit 1337, mort ist bombastisch 1337 =) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wat isn dat fürn Spiel? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
War luis nicht dieser Pro-Counterstriker mit ständig wechselndem Clantag, der immer Turnierbestätigung braucht? :-) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
hey unser Clan [hmeatf] hyper mega antiterror force gibts schon seit 2 Wochen ... Ich spiele auch schon seit Version 1.1 :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ja und das bild zeigt, was in 2 wochen aus dir geworden ist, nein danke! __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
seit dem ich CS Zogge trinke ich nur RedBull ... Damit kann ich bis tief in die Nacht zoggen das ist sehr 1337. Das Foto ist noch von LA3 in SZ __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
dann ist die LA daran schuld, es wäre nun besser für dich, wenn du nicht zur LA kommst __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
dann ist die LA daran schuld, es wäre nun besser für dich, wenn du nicht zur LA kommst __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: systemGaming Postings: 1 |
wieso brauchst du eigentlich so viele ??
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
:evil::twisted::twisted::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil::twisted::evil: I Love CS:evil:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |