Diskussionsrunden >> Fragen > noch 'ne frage zum i-net |
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
sorry, ich hätte ja in eine bestehenden internet-thread geschrieben, habe aber auf die schnelle keinen gefunden. Ich hatte bereits gelesen, daß es einen Business-DSL anschluss gibt, aber keine Internetseiten(http) erreichbar sein werden. könnte denn eventuell bei newsseiten á la spiegel.de, heise.de etc. ausnahmen gemacht werden? Tom |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wir werden auf jeden Fall versuchen, http eingeschränkt freizugeben. Ob das klappt wird unter anderem mit eurer "Disziplin" zusammenhängen. Messaging/IRC, Radiostreaming und Webcam haben auf jeden Fall Vorrang und sollen nicht beeinträchtigt werden. |
||||
|
|
||||
disziplin? na gut das die LA5 ab18 ist.... vielleicht haben die news-seiten dann eine chance :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Wayne the News? Bei Lan 2 und 3 habe ich nie mitbekommen was draußen abging. Erst am Sonntag wenn man zu Hause angekommen ist :mrgreen: Hat ja auch mal was gutes von der gehypten Medienwelt ein bisschen Abstand zu bekommen :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
GENAU Ich hab weder ICQ an, noch ballere ich durchs Intranet-Forum oder sonstewas, so viele Leute wie da sein werden, brauch ich kein I-Net __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und 20km entfernt wird dein Haus von mexikanischen Guerillakriegern die sauer auf irgendwelche Japaner sind weil diese in ihren Dschungel gepisst haben per Napalmbombe aufgeraucht. . . . UND DU WEISST NIX!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
hmm... napalmbobe 20km entfernt? sicher, dass man davon nichts mitbekommt? __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
wenigstens konnte sich ein orga vorher äußern, bevor die offtopic-spam-flut ihre wellen auf den post gebrochen hat
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
so ein Mist aber auch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Tja, ihr seid zu langsam... :P __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
aber wir geloben besserung:mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ChOda: Damnn hatte ich wenigstens noch ein lustiges Wochenende. und versaue mir nicht die Stimmung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |