Diskussionsrunden >> Fragen > Sitzplan |
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Hmmm, ist ja irgendwie nich die feine Art jmden einfach so umzusetzen oder? Musste mich erstmal im Sitzplan suchen, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, als ich gesehen hab, dass mein name nicht mehr da steht, wo er sein soll. Wenn ihr Clanmember unbedingt nebeneinander setzen möchtet, dann is das ja OK, aber ne kleine Nachricht hätte ich schon erwartet schließlich hab ich den Platz nicht umsonst ausgesucht, und auch wenn es nich so offensichtlich ist, die neben mir sitzen da nicht ohne Grund, auch ohne ClanTag. Schönen Abend noch! __________________ Wer sagt ist kein Mensch |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Es gab dazu eine News auf der Hauptseite und ist generell unser Vorgehen vor jeder Party, dass die Reihen zusammengeschoben werden, um bei >100 Plätzen auch Bereiche mit 5-6 zusammenhängenden, freien Plätzen zu haben. Eigentlich solltest du aber trotz allem noch die selben Platznachbarn haben, wie du sie vor der Sitzplatzdefragmentierung hattest __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
War leider nicht so der Fall aber wir haben das Problem jetzt intern gelöst auch wenn jetzt 3 von uns 2 reihen weiter weg sitzen __________________ Saufen! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Fragt doch mal nett vor Ort, vielleicht tauscht wer
|
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Jeder Spieler hat einen fest zugewiesenen Platz bekommen. Dies dient in erster Linie dazu, dass die Spieler auch wärend der Party ihre Gegner in den Turnieren persönlich aufsuchen können. Wenn ihr euch alle auf der Party umsetzen solltet, wundert euch nicht, wenn ihr in den Turnieren eure Gegenspieler nicht finden könnt. Und nicht rechtzeitig beendete Turniere werden von der Turnierorganisation gelost.:!::idea: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
wozu gibt es die modernen kommunikationsmittel ?? 1. ICQ, jeder sollte ne nummer haben. 2. Email, naja ... 3. Lanarena Messaging System 4. Brüll so laut du kannst Ich denke mal das is nicht soooo das Problemchen ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
5. Jeder Clan sollte ein Erkennungszeichen haben Mokelz=Bierturm Clan A=Russenfahne :mrgreen: Clan B= Rotes Kreuz :mrgreen: Clan C= Schweizer Flagge :roll::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
*Wetter zustimm* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
quasi nen Clan-Avatar __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Bei uns hängt ein Tarnnetz!:mrgreen::mrgreen::twisted: __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |