party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafraum und Klo
Seite: 1 | 2 next >>
11.09.2003 um 09:27 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Ich hoffe mal das die Klos diesmal sauber sind und im Schlafraum ruhe herscht letztes mal wars ja recht ekelhaft und laut. davor wurde das irgendwie besser geregelt!

Astro
11.09.2003 um 10:09 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Stimmt, ein sauberes Klo wäre echt nett.
Die Schlafräume habe ich die letztes Mal nicht betreten, ich habe oben auf der "Gallerie" geschlafen. Aber nach dem was andere erzählt haben, war da an schlafen kaum zu denken.
In der Lindenhalle war es auch nicht besser. Es war voll, stickig und alle zwei Minuten wurde die Tür aufgerissen, jemand sagte "Mist, schon voll" und knallte die Tür wieder zu.

Eine Lösung wären mehr Schlafräume, die jeweils nicht zu groß sein dürfen. Mit 50 Leuten wird es einfach nicht leise. Bei 10 Leuten ist das schon wesentlich besser. Mit 200 Leuten im Schlafraum ist es vermutlich in der Halle ruhiger als im Schlafraum.
Und sie sollten Türen haben, die man LEISE öffnen und schließen kann. Und in dem Bereich vor den Türen sollte es nicht zu hell sein, damit bei geöffneter Tür nicht alle vom Licht geweckt werden.
Andererseits wäre ein bisschen Restlicht in dem Raum nicht übel, damit man nicht ständig über andere stolpert, wenn man rein oder raus will.
Und um das ganze zu optimieren, sollte noch eine gewisse Lüftung gewährleistet sein. Man könnte für die verschiedenen Schlafbedürfnisse auch verschiedene Räume zur Verfügung stellen, z.B. stockdunkel mit offenem Fenster, etwas Beleuchtung mit geschlossenem Fenster...
Ach ja, wenn die Räume Fenster haben, die geöffnet werden können, sollte sichergestellt werden, daß draussen vor den Fenstern niemand Krach machen kann.

Alles zusammen etwas schwierig, oder? Aber unter den Orgas sind ja viele Informatiker und auch andere, die sich mit Optimierungsaufgaben auskennen sollten...:P

Ohli
11.09.2003 um 10:26 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

ja nur die baulichen Gegenheiten können wir auch nicht so richtig ändern. Natürlich wären deine Vorschläge wünschenswert, aber soweit ich weiss wird es einen einziegen grossen schlafraum geben. Was für ne Tür der hat kann ich dir nicht sagen. Du kannst ja am Montag noch mal nerven dann waren wir in der Halle oder Tobi direkt ansprechen.

Vieleicht finden wir ja nen Algorithmus, der das Schlafproblem optimiert, aber wahrscheinlich müssten wir dann Schichtschlafen mit Nummernziehen einführen. Dann hätten wir sicherlich Bedingungen wie du sie dir wünschst

Mokelz.XXLRay
11.09.2003 um 10:33 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Also ich hab bei jeder LAN Ohropacks dabei - die sanfte gelbe Ruhe ist einfach unschlagbar.
Schlafraum unterm Tisch, Toilette vor der Halle *g*

11.09.2003 um 10:36 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich habe noch nie ein Schlafraum von innen gesehen. Ich schlief bisher immer auf den Tribünen und muss sagen: Wenn man wirklich scheiß müde ist, pennt man auch :P :mrgreen:
(naja nach knapp 29Stunden ohne Schlaf sagt der Körper selber das es gut ist...nur ob man sich dabei noch günstig hinlegen kann ehe die Beine absacken ist fraglich :mrgreen:

Astro
11.09.2003 um 10:50 QuoteProfileSend PM

Astro

Naja, so ein Auto kann auch recht bequem sein. Dann hat man auch gleich 'ne Diebstahlsicherung für die Schüssel, zumindest solange man drin sitzt...

11.09.2003 um 10:56 QuoteProfileSend PM

Clan:

mmh mein Honda Civic heißt net umsonst zusätzlich "COMFORT PLUS" 8) :lol:

inklusive Klimaanlage - also schlafen lässt es dadrin wirklich gut :mrgreen:

Aber ne...ich brauch die Nähe zu mein PC *ggg* :lol:

Bad Hornet_CL
11.09.2003 um 10:58 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

auto is gut, nur manchmal kalt....
naja und in SZ musstest du ja aufpassen das du nicht geklaut wurdest ^^

gracjanski
11.09.2003 um 12:01 QuoteProfileSend PM

gracjanski
Clan:
Postings: 59

Ich schätze, es war so laut, weil alle am Stöhnen waren Also, wenn ich laut sein sollte, dann tuts mir leid, oder mach mit

«]M[»£øø$é®
11.09.2003 um 12:40 QuoteProfileSend PM

«]M[»£øø$é®
Clan:
Postings: 82

@ B.Hornet

Na ob das in BS Weststadt besser ist wage ich zu bezweifeln.Der Ruf reicht sogar bis SZ.:!:

Astro
11.09.2003 um 13:38 QuoteProfileSend PM

Astro

Ich habe bisher immer versucht, mein Auto nicht in der Weststadt parken zu müssen. Ich hoffe, daß der Kilometer Sicherheitsabstand zur Milleniumhalle ausreicht...

Wetter
11.09.2003 um 14:32 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Mmh hab mein Wagen bisher immer kurz vorm Jolly abgestellt oder mitten in Weststadt weil da ne gute Freundin wohnt....nie was passiert 8)

Obwohl eins Stimme: Der Ruf ist echt Mies wenn mans mit Fredenberg vergleicht :mrgreen:

Astro
11.09.2003 um 14:33 QuoteProfileSend PM

Astro

Ich habe bisher von Fredenberg auch nur Gerüchte und Erfahrungsberichte gehört. Selbst war ich noch nicht da. Aber was man hört ist wirklich schauerlich.

MoKelZ.Hein-Jimbo
11.09.2003 um 16:02 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Ich penne wieder schön auf meinem Campingstuhl vor dem Rechner, bei genug "Bettschwere" is das kein Thema.

Wetter
11.09.2003 um 17:30 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Naja meine Freundin wohnte mehrere Jahre in Fredenberg...und wenns nach ihrer Aussagen geht dann ist es da ein ganz schön gefährliches Pflaster :|

moDem
11.09.2003 um 19:49 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

heutzutage ist es aber in der weststadt vergleichsweise ruhig, richtig langweilig sogar...war früher schlimmer...sogar so schlimm das man ein fast schon freundschaftliches verhältniss zu einigen streifenpolizisten entwickelt hat :> damals galt, die weststadt ist schlimmer als ihr ruf...inzwischen is aber der ruf weitaus schlimmer...

Hellfire
11.09.2003 um 22:26 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

also ich kene Frednberg zur Genüge, vielleicht is einiges übertrieben aber glaubt mir, ein Urlaubsors das net...

12.09.2003 um 01:19 QuoteProfileSend PM

Clan:

ich weiss nicht wenn wer an den schlafräumen für ruhe sorgen würde würds das doch auch tun...

gleiches gilt für klo... als frau ist da leider nix mit "vor der halle"

Khabarakh
12.09.2003 um 12:07 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Die Toiletten für die weiblichen Teilnehmer waren bisher immer gut sauber. Der Zustand, der in Ilsenburg auf den Herrentoiletten herrschte, wird sich nicht wiederholen, da wirds wieder den Sauberkeitsgrad von LA1 und 2 geben (Reinigungskraft 2x täglich)

Wetter
12.09.2003 um 12:41 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Und dann appiliert man zusätzlich an die Spieler selber: Haltet sie die Klos doch für den Nächsten sauber. Falls nicht...dann such dir schon mal nen Dixiklo :roll:

jos
12.09.2003 um 16:46 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

"(Reinigungskraft 2x täglich)"

Nein, 5x täglich.

Yeba
13.09.2003 um 18:35 QuoteProfileSend PM

Yeba
Clan:
Postings: 30

==> Schlafraum :

Zitat Schlafraum Nfrag 3 :
(männliche Stimme) : was denn nu ?
(weibliche Stimme) : Los jetzt [klang leicht genervt]
(männliche Stimme) : HÄÄ ?? [leicht irritiert]
weibliche Stimme) : Du musst auch die Hose aufmachen, sonst geht das nicht.....

Und der halbe Schlafraum prustete auf Kommando los...:P:P

Khabarakh
13.09.2003 um 19:34 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Muha...ich nehme mal an, dass es dort dunkel war...

Mokelz.XXLRay
13.09.2003 um 19:53 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Postings: 2431

ich nehme an die männliche Stimme musste mal pinkeln

mort
14.09.2003 um 14:14 QuoteProfileSend PM

mort
Clan:
Postings: 553

*wärmelicht kamera und mikro einpack für den schlafraum*

DR.BINDE
14.09.2003 um 15:32 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan: HARDCORE LAN GAMER
Postings: 60

das war bestimmt nomiss und smokinghill :-)

Yeba
14.09.2003 um 15:59 QuoteProfileSend PM

Yeba
Clan:
Postings: 30

Jo, Stockdunkel, aber danach recht laut.....100 PennOr, die sich vor lachen echt nicht halten konnten.....

Männlein und Weiblein konnten übrigens unerkannt entkommen.....

18.09.2003 um 01:28 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Astro: ich muss dich enttaeuschen....
die halle ist ca. 200m von der weststadt entfernt!

du musst enfach nur den "ganderhals" bergauf gehn oder fahren und der erste kleingaertnerverein
der da ist gehoert schon zur weststadt.

c
Drunkman

«]M[»£øø$é®
18.09.2003 um 02:07 QuoteProfileSend PM

«]M[»£øø$é®
Clan:
Postings: 82

lol ..jo eigentlich sollte jeder die Sanitären-Einrichtungen selbst mit sauber halten....aber lasst die Klofrau garnicht weg

Auch wenn die G4U Lan in Castrop Rauxel eine glatte 6- war....aber die Toiletten da waren immer 1a ,die gesamten 3 Tage. Hut ab!

#gbib-Schoko
18.09.2003 um 08:59 QuoteProfileSend PM

#gbib-Schoko
Clan:
Postings: 9

Wollte auch nur mal sagen das sich die meisten nicht wie zu hause benehmen den da ka.... , pi... ja auch keiner daneben oder liegt halt an der gereation kann man nix machen haben die eltern versäumt .8)8)8)8)8)8)8)

wenn man nen klo mal selber sauber gemacht hat dann weiß man wo von man spricht.
jeder sollte den anderen halt mal kontrollieren wenn mal was richtig blödes angestellt wird einfach ansprechen, mein moto:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]