Diskussionsrunden >> Turniere > Start der Turniere |
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 7 |
Im Letzen Jahr fingen die Spiel war fast wie geplant (+- 2 Stunden verspätung an). Einige aus unserem Clan kommen extra für die LAN aus München angereist und sind z.B. frühesten Freitag abend 22 Uhr vor ort. Daher meine Frage, für welche Uhrzeit ist der Start des CS 5on5 Turnier geplant. Ist halt nen bisserl blöd wenn man in der ersten Rude gleich nen Default Loss kassiert ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
http://lanarena.lanhost.de:7081/sta...turnierplan.pdf ungefähr diesen thread gibts auf seite 2 schonmal __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
recht interessant ist sicherlich auch die Auflistung unter "Turniere" - da stehen auch die Startzeiten dabei. ;-) Das 5on5 startet erst am Samstag morgen, das 2on2 allerdings schon am Freitag abend gegen 21:00 Uhr. Diesmal hoffentlich ohne Verzögerungen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 7 |
*lach* Sorry, habe ich wohl in geistiger Umnachtung total übersehen. Aber trozdem Danke für den Tip :oops: |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Du bist der Prinz Zero!!! Das kostet Dich nen Bier!!!Wie war das nochmal mit den Models und der Intelligenz...*grübel* :mrgreen: __________________ Quis contra nos? |
||||
[ Antwort erstellen ] |