party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > selbst gemachte cheats erlaubt?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
zorg
13.09.2003 um 12:56 QuoteProfileSend PM

zorg
Clan:
Postings: 80

In dem Zusammenhang ist mir auchmal zu Ohren gekommen, dass millitärisch eingesetzt Munition nicht darauf ausgelegt ist, den Gegner gleich zu töten, sondern ihn "nur" gefechtsunfähig zu machen.
Bei einem Kopfschuss kann man natürlich nichtmehr viel tun, aber wenn ich (wie Jaeger sagt) mit einem Schuss durch 2 Gegner hindurchschiessen kann, war dieser Schuss doch eigentlich sehr effektiv. Angenommen es sind 2 Beintreffer, habe ich mein "Ziel" erreicht: Gegner ist zunächst erstmal außer Gefecht gesetzt bzw. bewegungsunfähig.

Khabarakh
13.09.2003 um 19:28 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

2 beintreffer werden schon recht schwierig, da der knochen, wenn er denn getroffen wird, die kugel ablenkt...2 bauchschüsse sollte man aber hinbekommen, und damit sind dann 2 leute ausser gefecht und die sanis ham auch nen haufen zu tun

moDem
13.09.2003 um 19:36 QuoteProfileSend PM

moDem
Clan:
Postings: 219

gute pr :P

Zahn
13.09.2003 um 21:17 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Hallo, ich bin ein dummes Affenkind, darf ich meine selbst gemachten Cheats beim urltrarealistischen Spiel Counterstrike benutzen. Ich hätte sonst keine Chance, gegen die, die geübt haben. Meine Mudder prügelt mich, mein Vater säuft. Und ich hab nur ein Pentium 200MHz. Aids hab ich auch noch. Mein Hund hat Tolwut und meine Schwester nimmt Drogen. Achja, mein Opa hat keine Beine mehr und meine Oma geht auf den Strich. Sozialhilfe bekomm ich auch nicht. Musste mir das Geld für die Lan erschnorren. Und damit ich wenigstens ne Chance habe zu gewinnen, würde ich gerne etwas Cheaten, nichts was wirklich unfair wäre, vielleicht nur meine Skills etwas hochsetzen oder wallhack. :roll:

13.09.2003 um 23:42 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

och wie süss da hat aber einer ganz schön erfahrung @ X-Hiztes !:lol:

14.09.2003 um 01:13 QuoteProfileSend PM

Clan:

@jaeger
du bist gespannt auf die ersten erfahrungen im einsatz?
find ich auch spannend wer die knarre wohl als erstes testen darf (vielleicht ein iraker, oder ein kleines schäbiges strassenkind das sowieso keiner mehr braucht)

kotz

Khabarakh
14.09.2003 um 02:24 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

ähm, nein, ich denke er meint die Tests auf den Aberdeen Proving Grounds (da testet das US Militär) und die ersten Erfahrungen aus deutschen Spezialeinheiten...bis diese Waffe reale Einsatzerfahrung sieht, wird vermutlich noch einige Zeit vergehen.

-[FK]-FDJ
14.09.2003 um 03:21 QuoteProfileSend PM

-[FK]-FDJ
Clan: FRAGKINGS
Postings: 36

na meinetwegen, find es bloß befremdlich wie sachlich ihr über solche themen labern könnt

zorg
14.09.2003 um 03:30 QuoteProfileSend PM

zorg
Clan:

Wie denn sonst?
Total in Extase, weil wir ja solche "Waffennarren" sind? Bei mir handelt es sich lediglich um Wissen, welches im beim Bund mitbekommen hab. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nachdem ich meine 10 Monate dort abgerissen habe, ist die Sache für mich nun sowieso gegessen. Ich werde höchstwahrscheinlich nie wieder eine Waffe abfeuern. Wozu auch? Krieg "zu Fuß" in der Zukunft halte ich für sehr unrealistisch (als Nicht-Berufssoldat) und Sportschütze bin ich auch nicht.

Jaeger
14.09.2003 um 12:37 QuoteProfileSend PM

Jaeger
Clan:
Postings: 342

Neue Jagdgeschosse kann man auch verdammt häufig auf Gelantineblocks und ballistische Seife abfeuern. Echte Erfahrungen wie Fluchtstrecke, Wildbretzerstörung und Ausschußschweiß kann man jedoch erst aus dem jagdlichen Einsatz bekommen und leider sieht das bei militärischen Kalibern auch nicht anders aus.

Auch in meinen Augen wird in der Zukunft ein richtiger Krieg auch nicht mehr mit Infanterieeinheiten gewonnen, aber dafür braucht man genau solche Einheiten mit ihrer Ausrüstung um die neuerdings immer häufiger werdenden Friedensmissionen durchzuführen (siehe Kosovo, Afghanistan und jetzt auch Irak). Und genau für diesen Einsatz ist die MP7 mit ihrer 4,6x30 gedacht, denn sie soll nicht als primäre Waffe bei den Kampfeinheiten dienen (hier gibt es ja die HK OICW), sondern den vielen Soldaten im Hinterland als Schutz zur Seite stehen. Und ich sehe lieber das ein Terrorist bei einem versuchten Anschlag stirbt, als das ein Soldat der Bundeswehr sein Leben lassen muss, nur weil seine Ausrüstung mangelhaft war.

Tom
14.09.2003 um 13:10 QuoteProfileSend PM

Tom
Clan: don promillos
Postings: 227

:roll:

sanchez
14.09.2003 um 15:14 QuoteProfileSend PM

sanchez
Clan: nap-gaming
Postings: 8

um mal back to basic zukommen ;D

Wie wärs den mit gruppenkeile für cheater ???

Naja nur so als Idee ....
P.S. Leider im netz nicht möglich ^^

DR.BINDE
14.09.2003 um 15:40 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE
Clan: HARDCORE LAN GAMER
Postings: 60

gute idee, da gibts so ein video was passiert wenn man beim tunier cheatet hat bestimmt schon jeder gesehen da flog dann der rechner 10m durch die gegend und der typ hat nur blöde geschaut das sollten wir auch mit cheatern machen wer ist dafür???

MoKelZ.Hein-Jimbo
14.09.2003 um 17:20 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Das haben wir schon durch ... machen wir nicht. :cry:

Ich bin dafür, wir lassen uns dann spontan was einfallen

luis`sas
14.09.2003 um 20:16 QuoteProfileSend PM

luis`sas
Clan: Special Air Services
Postings: 58

du meinst ab 1 Promille

14.09.2003 um 23:45 QuoteProfileSend PM

Clan:

Was soll denn der ganze Flächenbrand hier!! alle voll am ausflippen!

Ist doch normal das viele Cheaten. Ihr könnt es so oder so nicht ändern! Wir werden auch Cheaten und uns darüber freuen das ihr es nicht ":!:könnt:!:"!

:!::oops:

Tom
15.09.2003 um 00:01 QuoteProfileSend PM

Tom
Clan: don promillos
Postings: 227

ich find's so geil, daß diese "cheater" nicht geloggt posten... muahaa, zu feige es zuzugeben, schon der hammer :|

[F-d-W]Balrog
15.09.2003 um 02:19 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog
Clan: Fick die Waldfee
Postings: 123

aber den großen raushängen lassen....

ich versteh diese leute nicht. das is unsportliches verhalten. das muss doch echt nich sein. naja... und wenn die schon cheaten dann schreien se rum so von wegen "ey so ein cheater...blabla" ich verstehs ja noch wenn die auf ihren kleinen lans das machen. aber auf so ner großen muss es nich sein, v.a. wenn in den lan rules fett drin steht dass cheats aller art verboten sind. außerdem, wer cheatet beweist damit nur, dass er es nich drauf hat auf normale art und weise zu zocken wie jeder andere es tut und sich einen unfairen vorteil verschaffen muss. für solche leute sollte es ab und an mal so ne riesen "hier sind nur cheater erlaubt - lan" geben!

Zahn
15.09.2003 um 08:44 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

@ Iceman
ich wollte mich nur über dich lustig machen.

Es sollte wirklich bei jedem der Perso auf Echtheit überprüft werden. Und wenn die ganzen Cheater hier doch schon über 18 sein sollten, dann sind wohl in ihrer Entwicklung ein bischen zurück geblieben.
Wo ist denn der Spass daran, wenn man Cheatet? Anscheinend habt ihr nicht begriffen, wo bei es bei einer Lan geht.
Und wenn mich bei Desertcombat irgendso ein Affenkind aus meinen Team abschiesst, weil ich den Hubschrauber vor ihm bekommen habe, dann garantiere ich für nichts mehr. :evil:
Ihr macht euch nichts als Feinde.

Shellm
15.09.2003 um 11:09 QuoteProfileSend PM

Shellm
Clan: Division Panzerschreck
Postings: 124

Personalausweis bringt auch nix, weil der genauso gecheatet ist lool

15.09.2003 um 11:44 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ist doch ganz klar was beim cheaten so viel spass macht! Als kind hat man auch geraucht obwohl man es nicht durfte. So bringt man halt nen bissel spass und abwechslung auf die Lan.

@ Iceman du bist nicht der allein! 8)

Lu-Bot
15.09.2003 um 12:41 QuoteProfileSend PM

Lu-Bot
Clan: Offensive Alter Männer
Postings: 189

So langsam glaube ich, diese Nichtskönner machen sich doch nur ein Spass daraus und freuen sich darüber, dass wir uns darüber nicht freuen, sind bestimmt irgendwelche Minderjährigen, die eh nicht zur LAN dürfen, weil Mutti und Vatti zu langsam waren. Habt Mitleid mit denen! :cry:

Astro
15.09.2003 um 13:26 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

zorg
15.09.2003 um 16:05 QuoteProfileSend PM

zorg
Clan:

Lubosch, das war von Anfang an klar.
Schon beim ersten Post ganz vorn sah das verdammt nach Fake aus. Die Frage KANN garnicht seriös gemeint gewesen sein.
Aus deren Sicht ist es halt so: stellen wir mal eine "skandalbehaftete" Frage und sehen, wie sich die Leute aufregen und amüsieren uns darüber köstlich.

DR.BINDE
15.09.2003 um 17:44 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE

da kannst du recht haben zorg troßdem scheiß cheats!!!!

De@tHm@d DS
15.09.2003 um 21:17 QuoteProfileSend PM

De@tHm@d DS
Clan:
Postings: 127

amüsieren wir uns doch mit...
also eins ist klar: es werden cheater auf der lan geben... nur wieviele es sind und ob dies merklich geschieht, ist eine andere frage... diese leute müssen minderwertigkeitskomplexe haben... :|

Shellm
15.09.2003 um 21:59 QuoteProfileSend PM

Shellm
Clan: Division Panzerschreck
Postings: 124

Trollwiese

Hotzenplotz
18.09.2003 um 22:45 QuoteProfileSend PM

Hotzenplotz
Clan: Give Peace A Chance
Postings: 26

Auch cheater sterben, wenn man ihene einen Kopfschuss verpasst. Also! Auf gehts

DR.BINDE
18.09.2003 um 23:07 QuoteProfileSend PM

DR.BINDE

hehe:-)

19.09.2003 um 01:08 QuoteProfileSend PM

Clan:

Ich wollte notwendigerweise mal fragen, ob man bei Notwehr auch Cheater auf der Lan noetigenfalls notschlachten kann?!

Btw.: Keinen Skill, aber 'selbstgemachte Cheats' ... zum coden nicht zu bloede, aber zum spielen, ja? Stay home, dummes Scriptkind!!

P.S.: Vor zehn Jahren gab's Plattenweitwurf als Sportevent auf BBS-Treffen... ich bin fuer eine spontane Cheater-Weittret-Compo... Bonuspunkte gibt's, wer den Cheater im Flug mit einem 19-Zoeller trifft.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]