party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (1)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Turniere > selbst gemachte cheats erlaubt?
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
Zahn
11.09.2003 um 04:24 QuoteProfileSend PM

Zahn
Clan:
Postings: 2384

Cheater gleich Affenkinder
Dazu könnte man seitenweise was schreiben.
Cheaten gehört nicht auf ne lan.

Außerdem hab ich gehört, dass Cheater einen kleinen ******* haben. lol

luis`sas
11.09.2003 um 08:07 QuoteProfileSend PM

luis`sas
Clan: Special Air Services
Postings: 58

Jimbo hat Recht, ab in Käfig und "calm down"

Mokelz.XXLRay
11.09.2003 um 10:43 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

ich nehm eh nur Leute ernst, die schonmal ein G3 in 30 Sekunden zerlegt und zusammengestzet haben

schrottt
11.09.2003 um 10:51 QuoteProfileSend PM

schrottt
Clan: idle crew
Postings: 1976

öhm also so nen apple power mac g3 (gilt wohl auch für den g4) ist aber schon etwas mehr technik als das man den in 30 sekunden zerlegen könnte - und erst recht nicht wieder zusammensetzen.

Astro
11.09.2003 um 10:52 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

30 Sekunden? Du kannst ja gar nichts! :P

(Ok, zugegeben, ich weiß meine Bestzeit nicht mehr...:roll: )

akira
11.09.2003 um 11:29 QuoteProfileSend PM

akira
Clan: Division Panzerschreck
Postings: 14

echt amateur:twisted:

SiR_Wu_Fuwa
11.09.2003 um 11:35 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

:|

Bad Hornet_CL
11.09.2003 um 11:53 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

dont feed the trolls

[HdW]Mohawk187
11.09.2003 um 12:38 QuoteProfileSend PM

[HdW]Mohawk187
Clan: Holla die Waldfee
Postings: 65

30 Sek. für ein G3 *wunder*!? Aber doch wohl im Dunkeln und nur mit einer Hand, oder!?!:mrgreen:

Lu-Bot
11.09.2003 um 12:57 QuoteProfileSend PM

Lu-Bot
Clan: Offensive Alter Männer
Postings: 189

Dann aber auch im Freien, auf´m Rücken liegend, bei Windstärke 6!

Gebe es ja zu, meine Bestzeit war auch nicht berauschend, fand den Schlitten immer so Sch....!
Aber ich hatte eines der saubersten Gewehre :mrgreen:

akira
11.09.2003 um 13:27 QuoteProfileSend PM

akira

logisch, wenn man auch keine mun rausgerotzt hat:mrgreen:

die hölle war immernoch das mg zu säubern.
gut das ich fahrer war, da hatte ich immer nur meine mp5 zu säubern

n1ck
11.09.2003 um 13:33 QuoteProfileSend PM

n1ck
Clan: #dienullen
Postings: 16

da kann ich als kriegsdienstverweigerer nich mitreden hehe

Astro
11.09.2003 um 13:34 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

*schnüff* MP5? So was habe ich nicht mal von weitem sehen dürfen. Bei uns war's schon toll, wenn wir 'ne Uzi angucken durften...

(Mein Gott, die sind doch alle krank hier! :roll: )

akira
11.09.2003 um 13:49 QuoteProfileSend PM

akira

tja das gute war das ich auch den BCE machen durfte, und ihn noch rechtzeitig habe eintragen lassen

Supernova
11.09.2003 um 13:50 QuoteProfileSend PM

Supernova
Clan:
Postings: 31

Lol ich kenne ein paar Leute die wenn sie von dir nun ein paar Headies zuviel bekommen aufstehen dich suchen und dich mit Rechner vor die Tür setzten :lol:

Mokelz.XXLRay
11.09.2003 um 14:20 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

habe nicht gesagt, das 30 sek. meine Zeit war. Ich glaub ich hatte 19 mit "Schlagbolzen frei" Funktions- und Sicherheitsüberprüfung.
Mp5 zerlegen war immer das leichteste -> loslassen

[-CF-]RASdaT
11.09.2003 um 15:02 QuoteProfileSend PM

[-CF-]RASdaT
Clan: Cobra Force
Postings: 2

nice thread...echt zu schön...
aber des video würd ich mir och gern reinpfeffern...
kannn mir schon vorstellen wie der typ 5 meter hoch aufgestrickt wird usw :lol:...
oder mit teer geschmiert und gefedert wurde :lol:

MoKelZ.Hein-Jimbo
11.09.2003 um 15:46 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Postings: 4604

Der wird kopfüber am Bierturm aufgehängt, da hängter verdammt hoch.

[HdW]Mohawk187
11.09.2003 um 18:52 QuoteProfileSend PM

[HdW]Mohawk187
Clan: Holla die Waldfee
Postings: 65

Hab leider keinen Link mehr für das Video, müsste sich aber noch auf meiner Platte befinden. Das wird dann auf der Großbildleinwand per Beamer abgespielt, kurz bevor wir den Ice vom Bierturm nehmen um ihn dann auf dem Grill draussen genüsslich zu filettieren und danach durchgebraten wieder an dem Turm aufknüpfen mit einem Schild um den Hals:

"Manche ärgern sich halt schwarz über Cheater!!!!"

Der Mo

Daywalker
11.09.2003 um 21:23 QuoteProfileSend PM

Daywalker
Clan:
Postings: 18

Hab den Link zum Video grad in irgendeinem anderen Forum gefunden. Dann also viel Spaß beim runterladen und anschauen!!

http://download.jubii.dk/csdiverse/cheaterlow.wmv

zorg
11.09.2003 um 22:50 QuoteProfileSend PM

zorg
Clan:
Postings: 80

XXLRay:
Daß du ein G3 in 19 Sekunden zerlegst und zusammensetzt PLUS den dazugehörigen Meldungen... halte ich doch für etwas unrealistisch :mrgreen:
Selbst die gefechtsmäßige Zerlegung kann man glaube ich nicht in der Zeit schaffen.

Ich hab in meinem Zug damals knapp über eine Minute gebraucht (das war in meinem Zug Bestzeit)... und bei den Meldungen hab ich aus "Zeitgründen" fast 5 Wörter auf einmal gesagt

Supernova
12.09.2003 um 00:19 QuoteProfileSend PM

Supernova
Clan:
Postings: 31

keine Ahnung davon ich hab Zivi gemacht!
Das heißt ich hab mit meinem Kollegen Schwestern im Schwesternheim gebumst
naja obwohl als cs Fan hätte ich auch gerne mal eine mp5 in der Hand gehalten. Aber meine PC sucht war sträker also hab ich verweigert :-)

[KTaN]$haft
12.09.2003 um 10:36 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen
Postings: 118

G3 wer zerlegt den so'n Schrott noch?
G36 ist die Plastikpuste der Zukunft...

Einmal kurz abgeduscht und das ding is wie neu :mrgreen:

zorg
12.09.2003 um 11:08 QuoteProfileSend PM

zorg
Clan:
Postings: 80

Jo, und 5.56er (Millimeter) Munition. Klasse. Damit reißt man doch nichts um :mrgreen:
Die 7.62er vom G3 haut wesentlich mehr durch als die kleinen Wattebällchen vom G36 :P

Khabarakh
12.09.2003 um 12:09 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

zorg, bist du sicher, dass du weisst, wovon du redest?

Jaeger
12.09.2003 um 12:17 QuoteProfileSend PM

Jaeger
Clan:
Postings: 342

Na die Hämatombildung der .223 Rem. Mag. (5,56 x 45) ist nicht gerade gering, die versaut immer verdammt viel Fleisch, trotzdem bevorzugen einige Jäger dieses Kaliber für Rehwild. Die meisten setzen allerdings auch für Rehwild .308 Win. (7,62 x 51) oder ähnliches ein, denn hier sind die Fluchtstrecken auch bei einem nicht ganz idealen Schuß ziemlich kurz. Für Schwarzwild käme jedoch kein Jäger auf die Idee .223 Rem. Mag. einzusetzen.

Ich persönlich bevorzuge ja .30-06 Springfield (7,62 x 63) die hat noch ein bissel Wumms als die .308 Win. Außerdem sind die meisten Jagdwaffen in dem Kaliber.

Jaeger
12.09.2003 um 12:26 QuoteProfileSend PM

Jaeger
Clan:

Da es aber bei militärischen Einsetzen nicht unbedingt auf die beste Tötungswirkung ankommt, sondern darum einen Gegner außer Gefecht zu setzen, hat die .223 einen gewissen Vorteil, denn ihre Perforationsleistung ist wesentlich höher als die der .308. Somit besser geeignet für den Angriff auf gepanzerte Ziele. Insbesondere Kevlar wird durch die .223 besser durchschlagen als von der .308. Die Tendenz zu immer kleineren und rasanteren Kalibern spiegelt sich ja auch in der neuen HK PDW MP7 wieder die jetzt ja im Kaliber 4,6 x 30 gebaut wird und eine Perforationswirkung hat, die fast alle anderen Kaliber in den Schatten stellt. Allerdings ist auch dieses Kaliber wieder primär zum Verletzen und nicht zum Töten.

Khabarakh
12.09.2003 um 18:23 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Tobi: entweder PDW oder MP7...auf der deutschen HK-Seite heissts MP7, auf der US-Seite PDW...

und darüber, ob die 4,6 x 30 das hält, was HK erzählt, gibts nen ewig langen Streit im HKpro Forum...wobei ich den Daten dann auch glaube...

Zorg hat insofern Recht, als dass die Energie der 7,62 x 51 am Ziel dann doch höher ist als die der 5,56 x 45...wenn die Daten, die ich jetzt mal eben zusammengesucht habe, stimmen.

Jaeger
12.09.2003 um 18:47 QuoteProfileSend PM

Jaeger
Clan:

Jupp, das stimmt die Energie die die 7,62 hat ist etwa das zweifache (1822 J gegen 3700 J) aber das ist ja nicht das entscheidende, denn mit den militärisch verwendeten Vollmantelgeschossen durchschlagen beide ohne Probleme mehrere Menschen. Diese Geschosse sind nämlich nicht darauf optimiert ihre Energie an das Ziel abzugeben (anders sieht das bei Teilmantel oder den ganzen Jagdgeschossen aus), sondern diese Geschosse sind optimiert auf das Durchschlagen von Schutz, wie z.b Schußsicherewesten oder Kevlarhelmen. Und genau hier liegt der Vorteil der kleineren und rasanteren Geschosse.

Es steht also außer Frage, dass ein 7,62 x 51 mehr Energie auf sein Ziel abgeben kann als die 5,56 x 45, aber diese kann dafür besser die Schußsicherenwesten durchdringen und im Krieg setzt man dann doch auf die 5,56 x 45, insbesondere da man dadurch ein Gewehr erhält, dass im Vergleich zum G3 keinen Rückstoß mehr hat.

Zum Thema MP7: Nur weil eine Waffe zwei Namen hat muß ich mich doch nicht auf einen beschränken, vielleicht kennt sie ja jemand nur unter dem deutschen / englischen Namen.

Ich bin mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte aus dem Einsatz. Nur zur Information in Deutschland dürfte man mit dem Kaliber 4,6 x 30 nicht mal Rehe jagen, denn dafür muß das Geschoss auf 100 Meter noch 1000 J Bewegungsenergie haben.

Mokelz.XXLRay
12.09.2003 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay

@zorg: wollte mal testen, obs auffällt *g*

@[KTaN]-$H@fT-[DsM]: mit der 7.62er vom G3/MG3 kommste zumindest durch die "Panzerung" vom Marder durch

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 next >>
[ Antwort erstellen ]