Diskussionsrunden >> Turniere > selbst gemachte cheats erlaubt? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
hey jungs, sagt ma bitte welches video ihr meint. will das unbedingt ma sehen... nen link wär cool... ps.: ich glaube icemen hatte einfach langeweile und wollte ein bisschen provozieren... was nicht weniger scheiße ist!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ach ja ihr werdet schon sehen! ich und mein team werden gut aber unauffällig spielen so das es kein stress gibt. also macht euch keine panik! ihr werdet so oder so an einen von uns geraten und auch loosen ohne zu merken das wir cheaten! noch sind alle am gross reden aber auf der lan werden wir sehen wer den hammer in der hand hat! :evil: |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
...oder um wen sich die Hallendurchsage mit dem Hinweis, dass Spieler xY von sämlichen Turnieren disqualifiziert ist, drehen wird, solltest du hier nicht lediglich deine lange Weile bekämpfen (was ich doch stark vermute) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
@Tom: jep! :mrgreen: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"noch sind alle am gross reden aber auf der lan werden wir sehen wer den hammer in der hand hat! " Wie denn wenn Ihr cheats aktiviert habt? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Trolls füttern verboten!
|
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Den Hammer (5kg Vorschlag) werde ich in der Hand haben, wenn ich Deinen Monitor und Comp zertrümmere, nachdem die Durchsage kam. Man nannte ihn auch Mo`s Hammer|Mohawk187 Der Mo:mrgreen: Komische Art die Langeweile zu vertreiben!!!:?: __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
ich mag diese art von agression
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@jos: Aber der ist so niedlich. Kann man den streicheln oder beißt er? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
Wir könnten ja auf dieser LA die einzelnen Turniersieger auslosen, das wäre doch viel spannender, als wenn jeder cheats benutzen sollte __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|||||
hy genau! das wäre dochmal eine tolle idee! endlich haben auch die etwas schlechteren eine chance. eh ihr alle nicht mehr schlafen könnt vor angst, werde ich zu diesem tema kein post mehr geben! aber 1 ist sicher, der eine oder andere wird schon an uns geraten und verzweifeln :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 14 |
toll, wenn man schon zu solchen mitteln greifen muß, um mal ne chance zu haben. da sind mir selbst camper lieber. ich halte mich da lieber an den olympischen gedanken: dabeisein ist alles. wenn noch was abfällt, nicht schlecht. |
||||
|
|
||||
Clan: Workscout.de Postings: 4 |
wenn du cheatest bekommt man das raus, keine sorge, gibt viele möglichkeiten...
|
||||
|
|
||||
es ist einfach nur lächerlich ... aber naja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
*lach* Na ja, rumprollen kann ja jeder, Politiker lassen auch Affären an´s Tageslicht kommen, damit se im Gespräch sind! Vieleicht hat uns Icehirn ja auch nur Minderwertigkeitskomplexe und will ein bischn zuneigung! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 14 |
dann sollte die orga für ihn nen streichelzoo einrichten
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Sag ich doch! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Ich bin dafür nen kleinen Hochsitz hinter Ihgm und seinen Kollegen einzurichten, da kann dann stundenweise ein Orga sitzen und drauf warten, dass einer von denen nachweislich Cheatet :mrgreen: Falls ich die Clankollegen jetzt zu Unrecht beschuldigt habe, ENTSCHULDIGUNG, aber mir war so, als hätte er geschrieben, dass dass alle machen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
betrug << sowas ist erbbar, also iceee, was ist?! __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Er will doch beim Cheaten endeckt werden! Das gibt ihm den Kick!
|
||||
|
|
||||
Den kick? Alle werden sich drum prügeln, nen kick geben zu dürfen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
ach ja ja... ihr seit alle nur blass vor neid!! weil ich nen guten hack habe! ihr werdet noch an mich denken wenn ihr nen haddy bekommt!!! :twisted: |
||||
|
|||||
ach ja ja... ihr seit alle nur blass vor neid!! weil ich nen guten hack habe! ihr werdet noch an mich denken wenn ihr nen haddy bekommt!!! :twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Wenn dein merkwürdiger Ausdruck von "Headshot" kommen soll, dann würde ich besser "Headdy" schreiben :P Aber witzig bist schon :roll: |
||||
|
|
||||
neidisch auf nen cheat ... ich könnte das stundenlang mit lesen, is total lollig neidisch auf nen guten hack ... muahaha Ich finds einfach armseelig wenn mann sein "nicht verlieren können" durch cheats versucht wett zu machen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Ähhmmm... ich denke dass das eher sogar noch "Heady" heissen sollte, so wäre es zumindestens ganz richtig. Und dann sollte es auch noch "seid" heissen in dem Zusammenhang, da dies hier ja von sein kommt und nicht das Zeitadverbium "seit" gemeint ist. *megaklugscheiß* Aber der ist echt süß. Der sollte unter Artenschutz. Der Mo __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Ab innen Käfig und "Bitte nicht Füttern" Schild dran ... nicht war Astro. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
"Headdy" mit Doppel-D meinte ich eigentlich, weil es scheinbar so betont wird: "Häddie" :roll: Sind halt ganz toll diese Ausdrücke... sehr oft auch von solchen CSlern verwendet im Reallife |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich finds lol.... __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |