Diskussionsrunden >> Turniere > selbst gemachte cheats erlaubt? |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hy ich wollte mal fragen ob meine selbsgemachten cheats erlaubt sind? zb lagbombs oder glow norecoil usw? |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
:roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
:| guter witz ich hab echt lange gelacht :| aber zumindest wissen jetzt alle, dass du sowas kannst :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
DArf Icemen überhaupt kommen mit so einer Einstellung? Ich fass es nicht! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wer ist überhaupt Icemen?
|
||||
|
|||||
also auf unseren lans oder anderen kleinen, war immer die fastregel "solage du unbemerkt cheatest ist es erlaubt" und ich pusche ja nur ein bissen mein skill damit hoch! Ich nehme ja kein Aim. Denn ich bin net so gut das ich sonst eine chance hätte. Erlaubt oder net? |
||||
|
|
||||
:lol: ich hoffe du meinst das nicht ernst, und hast nur nen witz reißen wollen, der so auch nicht unbedingt witzig ist:?: wenn nicht:!:bleib zu hause:!:
|
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
Kaptn Iglo sollte nochmal die Rulez frequentieren.... Ich würde für eine *piep*-Kontrolle am eingang stimmen. Die kleinen bleiben draussen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
habe ja schon viel gelesen...aber das...da fällt mir nichts zu ein __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
ich verstehe euch echt nicht! Ich meine es wirklich ernst! Ich meine es ja auch nicht böse, möchte auch keinen Ärger!! Wollte doch nur eine kurtze antwort. Ihr würdet es so oder so net merken wenn einer cheatet. Auserdem macht das eh fast jeder warum dann auch nicht ich! ihr tut bestimmt alle auch nur unschuldig, aber in wirklichkeit cheaten "ein paar" vieleicht von euch auch. :!: |
||||
|
|
||||
:!:bleib zu hause:!:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
is er nicht süß ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
:|
|
||||
|
|||||
hätte ich wirklich nicht gedacht das man hier so behandelt wird! ein einfaches ja oder nein hätte schon gereicht! :!: habe ihr alle so lange weile und nix besseres zu tun als nur so blöde post abzulassen? ich werde NUn einfach CHEATEN will alle anderen auch! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
kennta dieses promotion vid wo einer beim cheaten auffa lan erwischt wird :> mwahaha :>
|
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Yap, das vid ist der hammer. @iceman: ließ mal unter den Turnieren den regel-link zur ngl -> das einzige was du an CS ändern darfst ist ein einfaches Buyskript und ein Demoskript. Und dann suchst du mal nach dem besagten cheater-video und zählst 1 und 1 zusammen. k? __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
NEIN (hoffe geholfen zu haben) *kopfschüttel* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
das post ist eh ein fake... da ist jemanden langweilig...
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hier werden doch sicher die IPs mitgeloggt, oder? Gibt's vielleicht jemanden, der mit der gleichen IP unter "richtigem" Namen im Forum war? :twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
gute idee, das muss mal ein orga rausfinden.... 8)
|
||||
|
|||||
ich habs net nötig mich zu verstecken! auserdem cheatet eh jeder! das vid mit dem cheater ist eh nur fake!! |
||||
|
|
||||
wenn Du es nicht nötig hast, warum postest Du "anonym" :?::roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Na wenn dein Anliegen kein Fake ist, dann freust du dich sicher über die rege Beteiligung von Zuschauern hinter dir, während du deine Turniere spielst :mrgreen: Zu deiner Frage: NEIN! Du verschaffst dir einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber. Ergo: die Voraussetzungen sind unausgewogen, du spielst mit unfairem Vorteil. Recht einfach zu verstehen, oder? |
||||
|
|||||
jo danlke dir!
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
und was ändert die Aussage von zorg jetzt für dich? NIX.... P.S. Wenn die Syntax deiner Cheats so aussieht wie deine Posts kannst du die aber ruhig benutzen rofl __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Icemen ... Jeder? Muaha, kannst ja mal gucken ob ich irgendwas aufm Rehcner habe, was auch nur ansatzweise nach Cheat aussieht, es gibtr halt Leute die kein Problem damit haben zu verlieren brauchen auch nicht cheaten ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich glaube ich sollte nochmal ein paar Allgemeine Turnierregeln verfassen, möchte mich dazu aber kurz mal äußern: Wenn in einem Team-Turnier ein Teilnehmer beim richtigen Cheaten (aimbot, wallhack, etc) erwischt wird, so hat dies selbstverständlich die Disqualifikation des gesamten Teams aus dem Turnier zur Folge. Darüber hinaus ist der Teilnehmer selber von SÄMTLICHEN Turnieren disqualifiziert. Auch in anderen, parallel laufenden Team-Turnieren darf er nicht weiter Teilnehmen. Bei Regelverstößen wird von Eversore und mir in Abhängigkeit von der schwere der Tat über Konsequenzen, welche von einer Verwarnung über default loss über Disqualifikation aus dem Turnier bis hin zur Disqualifikation aus sämlichen Turnieren entschieden. Auch das Cheaten auf Public-Servern wird von uns nicht erwünscht und kann ähnliche Folgen haben, sollte dies uns bekannt werden und nachweislich geschehen. ...Turnier-FAQ updaten geh... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Cheats :?: Mal ehrlich, haste kein Ego :?: Wenn ich cheaten würde - is doch nicht mein Skill ... Laaaaangweiler! Nur aus Fehlern lernt man (und diese kann man nicht mit cheats machen!)! Lerne für Dein leben, im "realen" Leben gibbet es doch auch keine Cheats! So, erstmal fertig!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ich glaub, Iceman hat das einfach nicht richtig verstanden... Cheaten ist generell verboten. Wenn er es doch tut, aber nicht erwischt wird, ist es sein Glück. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Oh ja bitte und wenn er angemeldet ist, hätte ich gerne seine Platznummer :twisted:, dann werde ich das Video mal "realisieren":mrgreen: __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |