Diskussionsrunden >> Turniere > ut2k3 settings &mappools |
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
wann sind denn die infos zu den turnieren online? könnte sich vielleicht tweetie mal melden ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
ESL rullez plz
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich habe Tweetie gestern wegen der Regeln angeschrieben. Orientieren werden sie sich sicherlich an http://www.easterfrag.de/lanarena/R.../UT2k3_1on1.htm <-diesem Regelwerk __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Justplay revelcell Postings: 19 |
Ich hoffe das mit dem Regelwerk ist ein scherz :P Serversettings: Tournament Game: on Players Must Be Ready: on Force Respawn: on Overtime: on Game Speed: 100% (1.0) Air Control: 35% (0.35) Max Lives: 0 Spawn Protection Time: 0 MinigunLockDownFactor: 0 Mutators: Secure-Mutator The Tournament Mod (TTM) No Center View - antiCV AntiTCC neuste Version TWM neuste Version NoAdrenalin NoSuperweapons TWM v1.01 Max Players: 2 Max Spectators: 0 Goal Score: 0 Time Limit: 15 Weapons Stay: off Translocator: off Mappool: DM-Antalus, DM-Compressed, DM-Campgrounds2003-LE, DM-DE-Ironic und keine weitere Maps, mehr Maps sind einfach nicht Spielbar, selbst bei Antalus scheiden sich schon die Geister! Ich werde das ganze noch ausführen etc und per Mail schicken samt server config und so! |
||||
|
|
||||
der rondrian hat's drauf !:idea:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
jo ron man kennst ja nicht anders die haben leider kein plan also sagen denn mal was geht entweder ULD oder esl mappool ( ich bin ja für ULD ) |
||||
|
|
||||
:o rondrian ist @ LAN, Scheisse, da bekomme ich ja doch Konkurrenz für das Turnier :twisted::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
mach mal ne info @gracjanski wer alles kommt DkH komplett rmlz und wir als clan und ich sach mal das tsk und rmlz auch nicht unbekannt sind in der 2k3 scene eigen lob stinkt |
||||
|
|
||||
Hmm, ich werde mal meine Cheats dann optimieren, der Maphack ist nämlich ein bisserl veraltet uups falsches Game :mrgreen: TSK, hehe Der Esia der alto n0b, den habe ich total abgezogen, löööööl. Er ist auch dabei :?: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Sorry dass ich mich jetzt erst gemeldet habe... bin im Moment nicht oft online... leider viel zu tun. Regeln sind bald online __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 11 |
comp stinkt doch zum himmel! macht mal nen poll zu den maps __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|
||||
man comp is standart map und ganz ok wenn man maplock hat kann man sogar gegen so ein paar derbe ruler ein paar frags sammeln
|
||||
|
|
||||
Clan: Deutschlands kranke Horde - Mystify Postings: 2 |
Passende Server.ini füer die Lanarena Server hab ich gerade geschrieben und verschickt, der DkH Lanserver is natürlich auch dabei .p
|
||||
|
|
||||
Clan: risk UT2k3 CTF Team Postings: 3 |
Ihr habt noch AntiTCC1.07 vergessen!
|
||||
|
|
||||
ach yega maul du made sonst dresche auf lan sitze ja hinterdir und werde dir die bude voll pupsen
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 2 |
anti tcc ? ist das ruckelfrei ?
|
||||
|
|
||||
bei der neusten version sollte es keine ruckler mehr geben
|
||||
|
|
||||
naja wers glaubt wird sellig denn der tcc is eh müll aber wenn halt so viele cheaten kann man nix machen oder |
||||
|
|
||||
Clan: the skulls Postings: 11 |
also ist schon klar welcher mapppol im 4on4 sein wird? also ich denke mal grendel le antalus campgrounds le osires2 wären wichtig und denkt daran es kommen namenhafte clans da könnt ihr nicht mit einem kindermappool kommen mfg blizz |
||||
|
|
||||
siehe Regeln (gerade hochgeladen) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
zu den Maps: DM-Fragpipe2003LE konnte ich nirgends finden, nur DM-Fragpipe2003 (download @ http://www.badct.de/dlredir.php3?id=1504&type=file) gibts davon eine LE version, wenn ja, bitte downloadlink posten |
||||
|
|
||||
auch auf headquarter gibts die fragpipe, aber nirgends die LE
|
||||
|
|
||||
http://www.clan-s3xy.net/files/DM-F...pipe2003_LE.rar __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |