Diskussionsrunden >> Turniere > Buy Script ?!???! |
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 24 |
Hallo habe mal eine Frage ? : sind auf den CS Tunieren Sripte ,wie z.b. "Benpsycho's Aliases", erlaubt ? __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
laut NGL und den Regeln z.B. für das CS 5on5, wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind Buy-Scripts zwar erlaubt, aber nicht BenPsycho, weil da noch andere Scripts drin sind. __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Hm .... das ja blöd ist ja kein cheat script dabei eigentlich denke ich... veränderungen an den Models ist dann wohl auch nicht drin was ? (keine glow und sowas !!) ? __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Genau so isses. Wenn Du es ganau wissen willst, dann schau mal unter Turniere->CS 5on5-> Regeln Da steht alles was erlaubt ist und vor allem was nicht!!!!:!: __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
jupp danke ... habe da soeben geschaut ... gilt dann wohl auch für die 2on2 ...... schaden muss ich wieder mit den öden orginal skins rumlaufen... kotz... __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
ben a. is unter anderem wegen dem burst fire script verboten ...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also ich finde sie sollten die Regeln auch klar und deutlich für ein 2vs2 schreiben!! Was ist damit die gleichen regeln wie beim 5v5? Naja |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also im grunde is nix erlaubt, nich mal high fps models. Das einzige, was du darfst, is dir nen Buyscript selbst schreiben, falls du das kannst... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Na super! erst sagst du es ist nix erlaubt, aber anderer seits meinst du auch das ich mir eins selbst schreiben darf. (das kann genau so gegen die regel versossen)!! nun peil ich garnix mehr! |
||||
|
|
||||
nur reine Buyscripts __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
wer lesen kann ist klar im vorteil __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
Buyscripts sind erlaubt... Custom-HUD's jedoch auch, oder? __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
aber keine skins __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
zum glück sind HUD's keine skins! __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Juhu, dann kann ich ja mein CS benutzen, habe mir gedenken gemacht, dass ich dat Zeug´s aufräumen müsste!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |