|  
        Diskussionsrunden >> Fragen > ARGS! Ich hab da mal ne Frage... | 

| 

| 
||||
| 

Clan: Postings: 35  | 

Unglückerlicherweise hat mein vater seine Geburtstagsfeier auf den 20 gelegt, und kann somit nicht kommen, krieg ich mein Geld zurück? __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm?  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Postings: 4035  | 

Siehe Regeln: Ja, kriegst Du. Mail an team@lanarena.de mit ID, vollem Namen und Bankverbindung. Es gibt genug Leute, die sich über Deinen Platz freuen.  

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

Kann ich mir vorstellen, 951 bezahlte, das is rekord oder? Ich schick dir die mail, wenn ich nich vielleicht nen ersatzmann finde ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm?  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

Mein Papi hat morgen Geburtstag. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 2431  | 

mein Papi nicht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail.  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014  | 

o.O da fällt mir gerade ien, das mein Vater ebenfalls am 20. Sep. Geburtstag hat... opps, ich hoffe er weiß noch das ich da net da bin ^^ LA geht vor Papa ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: MoKelZ Postings: 4604  | 

würde es bei mir auch gehen ![]() außer in 2 Jahren, zum 50. geht er dann vor. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell!  | 
||||
  | 

| 
||||
       ![]() Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014  | 

hmm, da hat er auch seinen 50. Jos, du weißt bescheid, leg da keine LA hin ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Rate mal welcher es ist..... Witzbolde ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm?  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Clan: Meta-Clan Postings: 396  | 

Tja, mieses Timing... :P __________________ [X] <-- Nail here for new monitor!  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||