Diskussionsrunden >> Turniere > BF Desert Combat? |
|
|
||||
Clan: Assassins die Auftragskiller Postings: 5 |
Wird es ein Desert Combat Turnier geben? oder zumindest viele Leute die das zocken... Ich hoffe doch, DC ist nämlich nur geil |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Turnier nein ... viele Zocker JO, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
oh ja .... :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
aber hallo!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Soweit ich weiß, gibt es das nicht (siehe auch Turnierplanung). __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
jaja.. wir meinen leute die das spielen gint es en mass!!! aber hallo!!! ohh ja...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Schön zu hören das es doch ein paar BF-Fans inklusive Mods gibt. Vielleicht kriegen wir ja doch ein recht großes BF Tunier zusammen - wäre dochmal was anderes als immer nur CS Gruß, Alex |
||||
|
|||||
Ich kann die Map "Blitzcreek" empfehlen! Die ist in so nem Map-Pack mit drinne. Die ist wirklich genial einfach!
|
||||
|
|||||
da kann ich Shellm nur beipflichten. Blitzcreek ist so ziemlich die geilste map in den pack:twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich bin dabei so lange es hubschrauber und genügent panzer gieb. lol __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
tja, musste nur hoffen, dass du beim spawnen schneller beim Hubi bist... notfalls tust du halt tk-en
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich lass mich gleich im Apache respawnen, is einfacher. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |