Diskussionsrunden >> Turniere > Suche ein cs spieler für 5on5 game |
|
|
||||
Clan: zimdt Postings: 4 |
Hallöchen, und zwar wir suchen noch einen cs gamer für 5on5 cs, sind leider nur zu viert am start von team zimdt pSi würde mich freuen wenn sich jemand meldet bin auch zu erreichen , im irc chan #zimdt greetz Ladychen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
sas_luis .... der sucht doch ?!?! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
hab scho, danke hein __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
heiko wenn du auf die lan kommst nerv mich bitte net wieder!
|
||||
|
|
||||
oh, wie niedlich, er bittet drum. aber leute, die einen extra darauf hinweisen, die tun mir leid __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
leute die es net raffen das sie nur nerven tuen mir leid!
|
||||
|
|
||||
mir tut es leid, dir tut es leid ... eine welt voller entschuldigungen ist sooo toll __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
bleib bitte in deiner ecke mir zu liebe und den anderen zu liebe!
|
||||
|
|
||||
na na na ... wer wird denn hier gleich ausfallend. bleib doch mal auf einem niveau und rutsch nicht immer wieder auf dies elende hinunter =) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
pff, laber mich einfach net voll auf lan!
|
||||
|
|
||||
Auch wenn wir beide nicht auf einen Nenner kommen, bist du trotzdem kein schlechte Mensch cu on lan __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
[ Antwort erstellen ] |