Diskussionsrunden >> Turniere > Suche CS team |
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
Ich suche noch nen CS team, wo ich im 5on5 mitspielen kann. HELP =) ex clans fate, atL, rU __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
dich will keiner heiko :P
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
doch, treten tun wir ihn gerne Aber CS kanner, dass muß man sagen ... aber auch das Einzige wasser kann ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
naja, du vergleichst es nur mit dir, du kannst nur saufen und rumschreien, das muss man nit besser können =) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Diese Aussage mit diesem Motto?
|
||||
|
|
||||
das passt, denn keiner kann so saufen wie der Jimbo __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: zimdt Postings: 4 |
huhu luis `sas team zimdt squad 2 sucht noch a fünften Mann , melde dich mal bei mir oder im irc #zimdt bei uns :P greetz Ladychen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
"das passt, denn keiner kann so saufen wie der Jimbo" Du kennst den Zaphod offenbar nicht, da is Hein n Chorknobe...:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wenn ich so an das Gesicht von Ihm denke, als ich mir erstmal mein Frühstück geholt habe .... nen Jägermeister, muaha, aber ewr verrträgt mehr, das ist wahr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich bin enttäuscht hein __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
[ Antwort erstellen ] |