Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
Christina -> Appelgate __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
applegate :arrow: dumpfbacke
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
dumpfbacke => al bundy __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
al bundy :arrow: vorbild (von wohl vielen hier) :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Vorbild -> Preview __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Preview -> Kino __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Kino -> Loge __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
loge => parkett __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
parkett -> Laminat __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Laminat :arrow: rutschig __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Laminat -> Heimwerker __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Heimwerker -> King __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
King => Whopper __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
whopper:arrow:king wings __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
King Wings -> Hühner __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Hühner :arrow: Habicht
|
||||
|
|
||||
Habicht -> Tony Hawk __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Tony Hawk :arrow: Skater __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Skater :arrow: Deck __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
deck => style __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 7 |
Style :arrow: Modding __________________ Mit einem Lächeln und einer Kanone geht vieles einfach als mit einer Kanone alleine |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Modding :arrow: Modenschau
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Modenschau :arrow: überflüssig __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 7 |
überflüssig :arrow: Counterstrike __________________ Mit einem Lächeln und einer Kanone geht vieles einfach als mit einer Kanone alleine |
||||
|
|
||||
Counterstrike -> >Gewalt< __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
>Gewalt< :arrow: Macht __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Macht -> Star Wars __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Star Wars -> Daumen Wars __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Daumen wars -> Vorschlaghammer __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Vorschlaghammer -> Beschwerdestelle __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |