Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
inquisition -> brian __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
brian -> pinky __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
pinky :arrow: blöd __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
blöd :arrow: mann
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
mann:arrow:MAUS __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Maus :arrow: fraggen __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
fraggen:arrow:antworten (lol) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
antworten:arrow:rhetorisch __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
rhetorisch -> euphorisch __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
euphorisch:arrow:MORGENDATEICHHAB __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
euphorishc -> rumspringen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
euphorisch :arrow: melancholisch __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
( wer war schneller? ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ich __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
ich :arrow: niemals __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
niemals -> nicht-sagen __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
nicht-sagen -> es gibt kein Bier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
es gibt kein Bier -> nicht-gut-für-die-mokelz __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Mokelz:arrow:Bierfragger __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
nicht-gut-für-die-mokelz -> kann-nicht-LANArena-sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
kann-nicht-LANArena-sein -> grauenhaft __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
brauenhaft -> kein-Bier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ihr habt mich ÜBERGANGEN __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
kein-Bier -> Jugendschutz __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
(passiert) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
(passiert) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
kein bier-> Trink Absinth! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Absinth -> Magenkrämpfe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Magenkrämpfe:arrow:eruktieren __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |