Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
klein => auto __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
auto = statussymbol __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
statussymbol :arrow: preloader
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
preloader:arrow:afterburner __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
afterburner :arrow: Sega Mastersystem __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Sega Mastersystem :arrow: zocken (?) __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
zocken => lanarena __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
Lanarena -> Schlafentzug __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Schlafentzug -> Kaffee __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
kaffee -> schwarz
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
schwarz :arrow: Brot __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Brot -> Butter __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Butter -> Birnen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
birnen:arrow:WILLIAMS __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
WILLIAMS :arrow: BMW __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
BMW :arrow: Schumacher
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Schumacher -> Kinn __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Kinn :arrow: Hacken
|
||||
|
|
||||
Hacken -> Pirat __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
pirat:arrow:augenklappe __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Augenklappe -> Zielwasser __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Zielwasser -> Bier .. .argh, schon wieder eingeschlichen,öhm ... Jägermeister __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jägermeister -> Wolfenbüttel __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
wolfenbüttel:arrow:nachbarstadt __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Nachbarstadt -> Braunschweig __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
braunschweig:arrow:Rockt __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Rockt :arrow: Steinigen __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Steinigen -> Mittelalter :P __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
mittelalter :arrow: hexenverbrennumg __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
hexenverbrennung:arrow:inquisition __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |