Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
(Da hat einer verstanden worauf ich anspielte *g*) Hein-Jimbo -> Brusthaartoupet __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
Brusthaartoupet -> 70er
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
70er->DISCO __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
DISCO :arrow: Funky Cops
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
Funky-Cops -> altmodisch __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
( Ray, Redeagle .. Ihr Sägge ;P ) altmodisch -> kein DSL haben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
altmodisch :arrow: Ohrensessel
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
kein dsl haben -> provinznest grr, der war unter der gürtellinie, heinjimbo!!! :cry: __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
provinznest -> moDem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
moDem -> DSL __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
DSL -> download __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
download -> upload
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
upload -> server __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
server -> Freeware __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Freeware -> Freibier __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
schon wieder Freibier? -> Umtrunk __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Umtrunk :arrow: einschlafen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
einschlafen -> Bett
|
||||
|
|
||||
Bett -> Fögeln
|
||||
|
|
||||
Fögeln -> Fehler e:so is besser __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Fehler -> word-rechtschreibprüfung :twisted: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: #zimdt Postings: 21 |
word-rechtschreibprüfung :arrow: nützlich bei der bildung mancher leute heutzutage :mrgreen: __________________ bla? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
nützlich :arrow: axt im schrank __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
axt im schrank:arrow:Ruhe __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
Ruhe :arrow: nicht auf lanarena
|
||||
|
|
||||
nicht auf Lan-Arena -> pupsen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
pupsen->Edelgas __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Edelgas :arrow: Phosphor
|
||||
|
|
||||
Phosphor -> Granate __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Granate :arrow: Heralessin (Bundeswehrübungsgelände) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |