Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
verbrennen -> Scheiterhaufen __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
scheiterhaufen :arrow: friedrich spee v. langenfeld __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hexenverfolgung -> scheiß Aberglaube
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
scheiss aberglaube :arrow: nich-unter-der-leiter-durch :mrgreen: __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
nich-unter-der-leiter-durch :arrow: quatsch __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
quatsch -> Kitsch __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
kitsch => unnötig __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
unnötig :arrow: cheats __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
cheats -> Iceman __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Iceman ---> Streichelzoo __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
streichelzoo -> hannover
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
hannover :arrow: nächste LAN :mrgreen: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
nächste Lan -> genauso geil wie jede Lan ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
LAN :arrow: LANarena __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
LANarena->heiß __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: myukb.com Postings: 47 |
heiß => sommer __________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich sehe, was ich schreibe? |
||||
|
|
||||
sommer -> Bikinischönheiten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Bikinischönheiten :arrow: Malibu __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Malibu -> Sex on the bitch with a beach
|
||||
|
|
||||
Sex on the bitch with a beach (Hoffentlich eher andersrum) -----> Sand in der Kimme __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
(frauen) Kimme -----> eng =) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
eng -> geil!
|
||||
|
|
||||
eng -> de __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
de :arrow: arier __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
arier -> Auschwitz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
auschwitz:arrow: schande für deutschland __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Schande für Deutschland --> Daniel Küblböck __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
Daniel Küblböck:arrow:Kotze in fester Form __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
/* Leute, F5 ist ne Taste, kein Browser! looool */ Kotze in fester Form -> Selbstbeherrschung |
||||
|
|
||||
Kotze in fester Form -> kaputte Leber __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |