Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
tollwut -> beißen
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
beißen -> schmerzen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
schmerzen -> narkose __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
narkose -> Alkoholvergiftung __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Alkoholvergiftung :arrow: Whiskey
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Whiskey -> Lecker
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
lecker -> müllermilch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
müllermilch ->Khabarakh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Khabarakh -> Bärtchen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Bärtchen -> Rasierer __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 17 |
Rasierer -> Hauteretationen (was'n Wort...)
|
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hauteretationen -> Rechtschreibung __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Rechtschreibung -> Deutsch-Leistungskurs __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Deutsch-Leistungskurs -> Faust __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Carpal Tunnel Syndrome Postings: 28 |
Faust -> Schimanski
|
||||
|
|||||
Schimanski -> Fernseher
|
||||
|
|
||||
fernseher -> gez /* @ astro: wie sonst? find dat mal in nem normalen wörtabuch. im englischen wirdso so jeschriebn. also kannit schonma nich janz sooo falsch sein :P */ |
||||
|
|
||||
gez -> köln __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
köln -> schlechtes bier
|
||||
|
|
||||
schlechtes Bier -> Lüge __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Lüge -> MS-Demos
|
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
MS-Demos :arrow: Schrott __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Schrott :arrow: Platz
|
||||
|
|
||||
Platz :arrow: Rust (der Typ der vor vielen Jahren mit der Cesna auf dem Roten PLATZ in Moskau gelandet ist. Jaja, weit hergeholt, ich weiß...) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Rust :arrow: Medien
|
||||
|
|
||||
Medien :arrow: Bild-Zeitung __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|||||
Bild-Zeitung -> Dieter
|
||||
|
|
||||
Dieter -> Backpfeife __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Backpfeife -> Zahnlücke __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
Zahnlücke -> Heinjimbo <ggg> __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |