Diskussionsrunden >> Allgemein > Zeit für eine Assoziationskette..... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Nun werden bestimmt einige fragen: WAS IST DAS DENN Das ist KEIN Gewinnspiel und auch KEINE Glücksbriefkette Das ist aber ganz einfach... Ich gebe ein Wort vor und ihr überlegt Euch auf die schnelle eine Assoziation dazu ! Also zum Beispiel so: LANarena => Spaß dann schreibt der nächste: Spaß => Zokken usw..... Regeln: 1 Es darf immer nur ein Wort benutzt werden. 2 Es sind keine Redewendungen erlaubt. 3 Es darf kein User auf seine Assoziation antworten. Dann starten wir die Kette mal: LANarena __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Och Gott das Spiel wird in fast allen lebenden Foren schonmal benutz. Nur halt unter anderen Vorrausetzungen :mrgreen: Zokken => Adrealin :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Rausch :mrgreen: ________________ Bronzedritter *gg* __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also irgendwie ist das noch nicht ganz so, wie es Beschrieben wurde... Rausch => Bier __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bier => Turm *heindaswortausmmundnehm* |
||||
|
|
||||
Turm => Hoch *richtigmach* __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Hoch => Tief __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
Tief => Grab __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Grab => Stein __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
GRab=> Tod __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
stein - jehowa __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Indiana Jones __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
verstößt ja gegen 1! __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
1 - ich __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
ich - du Ausserdem habt euch nicht so lullig mit regeln soll doch spass machen oder? __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
du - er __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
er - schwul __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
schwul - hund
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Hund -> Katze __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
mu$h! (mhmhmhmhmhm.....lecken) __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
wat nu? Ich nehm lecken -> lecker __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
lecker -> Kuchen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kuchen -> Torte __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Torte -> Kirsche __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Kirsche => Baum __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Baum => stamm __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
stamm => hirn
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
hirn => nerven __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
nerven => arsch __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
arsch -> backen __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |