Diskussionsrunden >> Fragen > Battlefield Server |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Hallo wollte nur ma fragen ob es hier irgendwelche leute gibt die sich mit Battlefield Servern auskennen? Habe das Prob, wenn ich einen Server aufmache (Dedi) und dann von einem anderen Recher joine sagt er immer das sich die Daten vom Server unterscheiden, obwohl der Server auf BF1.4 und DesertComabt 0.93d läuft, genauso wie der andere Rechner. Vielen Dank im vorraus für die Antworten PS: Bitte kein Spam __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Er hat das S-Wort gesagt. Das gehört bestraft. Blubb __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Spam? Spam? Wer spamt?
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ok ok also bitte nur antworten die auf diesen beitrag passen und mir wirklich helfen
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
bf 1.4 sollte ohne probleme laufen. nur wenn du einen mod wie dc benutzt, musst du in der config game.serverContentCheck auf 0 setzten, danach sollte es funktionieren
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ok thx werde es wenn ich zuhause bin gleich mal ausprobieren aso und nochwas wieviel spieler hält ein 1333thunderbird mit 384 sdram aus? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 166 |
nutzt du einen BF1.4 Linux-Server? Wenn ja solltest darauf achten, dass du eine Orginal-CD von BF im Laufwerk des Rechners hast, der connecten soll, sonst wird das wohl nichts werden! Aber Orginal-CD versteht sich doch wohl von selbst :!:
|
||||
|
|
||||
nee habe winserver und dann die server version von bf __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
auch die server version meckert t.w. wenn du versuchst mit ´nem nocd-crack zu spielen __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
naja das is klar original habe ich ja dachte das das auf den linux server bezogen wäre __________________ 2965 |
||||
[ Antwort erstellen ] |