Diskussionsrunden >> Fragen > WARUM ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
WARUM :?: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Jaja, schlau aus der c`t zitieren kann ich auch :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
schön... Hier *---)--- ne Blume für Dich, weil du so ein toller Bist... __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
war ja nicht bös gemeint :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Is doch auch kein Stress, hab dir doch ne Blume geschenkt 8) Aber jetzt müssen wir damit aufhören sonst kriege ich wieder Klan-Kloppe weil ich Blumen verschenke(an potenzielle Feinde) __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich sach mal: "HÄ???" __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Bitte lasst uns an eurem wissen teilhaben. Bin Nicht-PC-Zeitschriften-Abonnent...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
die neue ct liegt hier auch noch ungelsen rum....
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich hab hier noch ne PC-Games und ne PC-Games Hardware ungelesen ... hm, Spanienfahrt hat ich keinen Bock zu lesen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich sag nur IX __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
??? __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
ix ist ein produkt aus dem hause heise...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Welches inhaltlich immer weniger bietet und immer mehr alte Artikel aus der ct' verwurstet. :-(
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ach musst du mich so schmerzhaft darauf hinweisen? naja studentenabo ist ja nicht soooo teuer. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Beim Nachbarn mitlesen ist noch billiger.
|
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Oda gleich am Kiosk das Wichtigste! ;-D
|
||||
|
|
||||
IX versteht nicht jeder - ist auch besser so oder so ähnlich __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
wenn man sie nicht versteht kann man immer noch damit angeben. :P __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Aber WARUM??? __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Egal! Einfach so!
|
||||
|
|
||||
Ich weiß WARUM... ...DARUM! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
blöd das mein nachbar schon bei mir mitliest, nech herr jos? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
aber aber aber aber *verwirrtsein* Wieso nochmal genau??? __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
@ Waldwolf: meine erste IX habe ich mir Anfang letzten Jahres während eines Krankenhaus Aufenthaltes gegönnt. Das Titelthema war ein Vergleich von Apache und Zeus, war sehr interressant. Den Rest, muss ich gestehen, habe ich in KEINSTER Weise auch nur annähernd verstanden! Alles Doktoren und Dipl. -Ings, das war ne Nummer zu heftig :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
hab hier auch ne IX aus einem schnupperabo rumliegen, allerdings für mich auf den ersten blick bis auf exchange ersatz für linux kein wirklich interessanter inhalt...
|
||||
|
|
||||
Ich hab noch keine IX gelesen, aus Angst, dass ich erkenne wie doof ich wirklich bin, weil ich kein Wort verstehe. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads überhaupt nicht... *unwissend sei*
|
||||
|
|
||||
ich denke ich kann guten gewissens behaupten, dass dieser thread keinen sinn hat...
|
||||
|
|
||||
Welcher Thread hat überhaupt einen Sinn? Was ist Sinn? Wiso existiert er überhaupt, wenn es ihn geben soll? |
||||
|
|
||||
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wies ist! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |