Diskussionsrunden >> Fragen > Tunieranmeldungen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wollte mal fragen, wnn man sich für die Trniere anmelden muss?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
sobald du auf der party angekommen bist kannst du dich für die turniere im Intranet anmelden. Bevor ihr fragt: Nein wir werden die Anmeldung nicht vorher starten ! Das hat einfach den Grund das man nur spielen kann wenn man auch auf der Party anwesend ist. Sprich wer sich jetzt vorher für ganz viele Turniere angemeldet hat und dann leider Freitag abend bis um 0:00 im Stau steht produziert ganz viele Def-Losts und das ist in den ersten Runden nicht schön. Sprich wer vor beginn des Turnierstarts da ist, kann sich anmelden, Wer das nicht schafft kann sowieso nicht mitspielen. Ich denke damit kann man leben. __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube ihr solltet euch da nochmal eine einheitlich Meinung bilden *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
ich habe mich jetzt mit Ohli abgesprochen, indem ich mein Posting gelöscht habe (er war ein paar sec. schneller ;-) ) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
[ Antwort erstellen ] |