Diskussionsrunden >> Fragen > Ähhm Duschen... |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi ihrs, ich habe gelesen, dass es auf der LAN auch Duschen gibt... Wie ist das denn, sind Männlein und Weiblein getrennt? Sind das Gemeinschatfsduschen, wie z.B. im Vereinsheim oder im Schwimmbad und muss man fürs Duschen extra bezahlen:?::?::?:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
getrennt, im Eintrittspreis enthalten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
In was füer Schwimmbäder gehst du wo es gemeinschaftsduschen gibt? Wieviele Duschen wirds eigentlich geben, einen großen Duschenraum (bzw. 2 ) oder eher wie in Ijlsenburg, mehrere kleine ... was auch seeehr lustig war __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Mit Gemeinschaftsduschen sind wohl diese Räume mit mehr als einer Dusche gemeint. Die sind i.d.R. nach Geschlecht getrennt und es gibt sie in jedem Schwimmbad...
|
||||
|
|||||
*gg* Genau Kopernikus, erklär mal dem MoKelz.Hein-Jimbo wie in Deutschland die Schwimmbäder bestückt sind... Da stellt sich mir die Frage in was für Bäder er selber geht!?! Oder er verwechselt sein Planschbecken und die Gartendusche mit Schwimmbad *fg*.
|
||||
|
|
||||
Ich muß zugeben, da habbich wohl was flasch verstanden ... aber was das Betreten der Schwimmbäder angeht, naja, warn dann doch schon, ein paaaar mehr, als einzigen aktiven Sport den ich betreibe, sollte ich Schwimmbäder kennen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
was für ein aktiven sport hein? das einzige was du da machst ist doch boje spielen:-))
|
||||
|
|
||||
Seit wann findet Kampftrinken in Schwimmbädern statt? Oder meinst du ******-Vergleich? |
||||
|
|
||||
Och, zu einem Geburtstag nen lecker Sektchen inner Dusche ...und NEIN, ich spiele nicht die Bierboje __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
aber dafür mimst du die wasserleiche immer gut __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
also falls die Mädchenduschen überfüllt sind, erlauben wir den Mädels zusammewn mit uns zu duschen - wir machen auch die Augen zu... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
reicht das nich shcon wenn du deine brille abnimmst???? __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|||||
Ja, ja, MoKelZ.XXLRAy, das kann ich mir vorstellen, dass ihr das erlauben würdet *gg* Ne LANparty mit gratis RTL2-live-stuff wah? höhö |
||||
|
|
||||
Die Frauendusche ist in die Orgadusche integriert *fg*
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 14 |
Beim Volleyball wird gemischt geduscht. :lol: __________________ Lasto beth nîn... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
bei der holländischen Armee auch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
bei denen kann man die geschlechter auch schlecht unterscheiden jedenfalls in der armee
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
naja vieleicht gibt es ja ein livestream aus der frauendusche das wäre doch mal was:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
klaaaaaaaaaaaaaaaaaar! RTL 2 macht da sicher mit!
|
||||
|
|||||
Ihr könntet soviel Schönheit und Anmut doch gar nicht verkraften, dass wäre eindeutig zu viel für euch *gggg*
|
||||
|
|
||||
Wieso? Wir sehen jeden morgen in den Spiegel, schönheit, Anmut, Perfektion etc. sind wird gewohnt. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Aber nicht durch den Blick in den Spiegel am Mittag - wenn dein Blick nicht mehr so durch den Alk verschleiert ist! Da müsste es dich doch eher schütteln (und sei es, weil du feststellst, wie tief dein Alk-Pegel gesunken ist)
|
||||
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 17 |
meine jüte, wie alt seit's denn? ob nu jetrennt oda zusamm is wurscht, ick hab nüscht zu fasteckn (siehe bild). gibts denn ne schwimmhalle in greifbarer nähe?? (3 tage ohne nennenswerte bewegung is dann nämlich doch net so das wahre) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
das raffteichbad ist gleich um die ecke....
|
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Badehaube nicht vergessen! @ Rocka: Ganzkörperkondom? |
||||
|
|
||||
sehr schön! jibs da ooch ne schicke rutsche? @lego-raubritter: uff wat jenau bezog sich jetz deine ganzkörperkondom-spassattacke? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
http://www.stadtbad-bs.de/freibaeder/index.html Ist das denn dann überhaupt noch offen? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
ohjee, bitte kein freibad! will net abhängig vom wetter sein. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
http://www.stadtbad-bs.de/hallenbaeder/index.html
|
||||
|
|
||||
aber mit Alkoholpegel lassen die euch da bestimmt nich rein, ausserdem muss an Bewegung das Rein- und Raustragen der Hardware, benötigter Überlebens-Utensilien für das Wochenende und die jeweiligen Gänge zum Klo/ zur Dusche reichen!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |