Diskussionsrunden >> Fragen > wann krieg ich endlich meine plätze?? |
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
moin, hab schon vor ewiglichenkeiten bezahlt und darf aber immer noch keine plätze reservieren... wie kommt das!? tschö |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
vermutlich bist du übersehen worden Passiert halt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
(ich zitiere aus der FAQ): * Ich habe mein Geld am ... überwiesen. Warum bin ich noch nicht freigeschaltet? Die Regellaufzeit bei Onlineüberweisungen beträgt zwei Tage. Bei handausgefüllten Überweisungen nochmal zwei Tage draufrechnen. An Wochenenden und Feiertagen buchen die Banken generell gar nicht. Wenn Du eine Woche nach Überweisung noch nicht freigeschaltet bist wende Dich bitte per e-mail an team@lanarena und gib alle relevanten Daten mit an (Name, ID, Tag der Überweisung). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe hier noch ein paar Überweisungen, die entweder keine oder eine falsche ID enthalten und die sich auch über die Namen nicht identifizieren lassen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
es lebe die automatische Schriftenlesung und das Konto von Oma
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Darum liebe ich die Online Überweiserei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich glaube in diesem Post wurde großzügig zensiert... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jepp, es wurde (durch mich). Anlass war ein diskriminierendes / beleidigendes Posting, welches von mir gelöscht wurde. Die nachfolgende Diskussion ("soll sowas zensiert werden?") habe ich dann gleich mit entsorgt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Duskussion machte auch ohne das Posting nicht mehr viel Sinn *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
also das ist jetzt nen monat her... ich meld mich mal per emil
|
||||
[ Antwort erstellen ] |