Diskussionsrunden >> Fragen > Darf man denn... |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ach, egal wer, AUSZIEHEN, AUSZIEHEN! *gröhl*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
@NoMiss "gibt ja nichts zu sehen (ist ja auch noch nicht Lanarena)" Heißt das, dass es was auf der Lanarena zu sehen geben wird? :mrgreen: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Warnung, dieser Post enthält über 40 Schwachsinn und ist somit nicht für ernste Persönlichkeiten geeignet. Sollte jemand mentale Schäden durch den zusammengewürfelten geistigen "%@*#" erleiden, wird der Autor nicht haften: Man weiss es nicht, die LANarena is ja noch etwas hin, aber NoMiss wird dir eh nix verraten, da sie sicher ein Geheimnis draus macht dass sie dafür einen hohen Alkoholpegel braucht und momentan einen Plan überlegt, Hein das jeweilige Getränk abzuluchsen. Da dies eine sache ist die einer Mission:Impossible Folge gleicht und lange Planung benötigt, können wir dzau sagen: Es steht alles in den Sternen, die können wir nich lesen, also, ich denke auch. __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Strippen ... och nö, nicht schon wieder, bin froh wenn die Frauen meine Klamotten mal in Ruhe lassen, aber wie Ray schon sagte. "Wir schlagen jeden Stripper um LÄNGEN" und untern Tisch saufen, wie mort es sagte...das schaff ich auch noch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wollte damit nur sagen, dass man mich auf der LA life und in Farbe erleben kann, allerdings nicht ohne Klamotten (das hab ich sowieso nicht gesagt!).
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
@hein-jimbo habe gehört beim letzten großen suff wärst du unsanft unterm tisch gelandet :lol: __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
NEBEN dem Tisch Und dieses WE war richtig gut, lecker Pilsken zum Atomic Bomberm,aan zocken, das war geil __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
und was hat dich dann neben den Tisch gehauen?
|
||||
|
|
||||
Öhm ... der Jägermeister muß schlecht gewesen sein ... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Welcher? Der 50ste?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
nene das war dein Feldschlößchen was da nich gut war *g* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
morts ausssage kann man auch verallgemeinern: feldschlösschen ist nicht gut PUNKT
|
||||
|
|
||||
Ab einem gewissen Pegelstand ist es ganz egal, ob das Bier schmeckt. Hauptsache, der Pegel sinkt nicht ab
|
||||
|
|
||||
Ich find Feld lecker ... ihr Anfänger __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
"... ganz egal, ob das Bier schmeckt" genau da is das problem feld is nichmal bierähnlich __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
jaja und auf jedem ftp im umkreis von 1km liegen dann wieder bilder und videos davon. gxp III like. und dann kommt wieder "da hat jemand meinen pc geklaut!" weil der 1% der nicht notgeil in der halle war die gelegenheit erkannt hat. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Das doofe an Bier is, dass irgendwann der Bauch so voll ist, dass man nicht mehr so schnell pinkeln, wie trinken kann und so der Pegel unweigerlich absinkt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
also nicht pinkeln und gut is, immer dies eKonfirmandenblasen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
lispelte der erfahrene kampftrinker und setzte seine zähne ein:lol: __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
[klugscheiß] Wie jetzt? Bauch voll, dann glaube ich hätteste n kleines Problem! [/klugscheiß] [besserwiss] Blase:!::!::!: [/besserwiss] |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
@Redeagle: Du sollst doch unsere Zahnfee nicht immer so ärgern *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
"Das doofe an Bier is, dass irgendwann der Bauch so voll ist, dass man nicht mehr so schnell pinkeln, wie trinken kann und so der Pegel unweigerlich absinkt." pinkelst du zu langsam bist du zu schwach... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |