Diskussionsrunden >> Fragen > Check-In????????? |
|
|
||||
Clan: Killer-Spiel-Spieler Postings: 8 |
Hi leutz Wie macht ihr den Check-In????? Macht ihr das per Barcode auf nem Zettel, wie bei der Nfrag3 oder müssen wir jeder unseren Kontoauszug mitbringen, wo draufsteht, dass wir überwiesen haben????? greetz to all __________________ Bin ich schon drin, oder was????!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Soweit ich dich nun verstanden habe, meinst, wie du rein kommst? Am Eingang musst du deinen Perso vorzeigen und deine ID nennen, so war das bislang immer, seid ich auf der LA ware. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Killer-Spiel-Spieler Postings: 8 |
aha, so macht ihr dat also. na denn is ja alles bestens..... __________________ Bin ich schon drin, oder was????!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wer die ID nicht weiß - auch nicht so schlimm. Über den Namen finden wir euch auch schnell. Dann gibts noch Aufkleber für Rechner und Monitor (+ Server, falls angemeldet) und Armband. Kontoauszug mitbringen ist nicht nötig. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Armband? Ui ... immer mal was neues Einlass lief die letzten 3 LA eigentlich auch recht flüssig muß ich sagen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
"Armband? Ui ... immer mal was neues" Joa, die Aufkleber für die Person hat man immer relativ leicht verloren. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Son lustig rosa Armband, wie die All-Inclusive-Dinger? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Farben stehen noch nich fest :twisted: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Ich nehme nen Gelbes mit 3 schwarzen Punkten ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
hein, dann musst du aber deinen nick in .·. ändern
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hein dasses bei dir am Check-in zügig ging wundert nun keinen. Laptop unterm Arm, Bier inner Hand und direkt erster am Anlass, da würd ich sowas auch behaupten.:mrgreen: Aber Armband? Wie edel, kommt ja gXp Feeling auf.O_o __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
wenn jetzt einer sagt farbe is egal, gehört das bestraft
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Strafe kommt dann mit dem Armband, mit dem du ein Wochenende lang herumlaufen musst __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
CH0da, der Hein hats vorgemacht, nu machts doch einfach nach... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
Ich finde die Armbänder sollten die gleiche Farbe wie die Orgahemden haben Oder einen Stempel auf der Stirn, weil dann kann man gleich sehen das man dazu gehört auch wenn man beide Hämde voll hat :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ausser wenn man so ne beatles frisur hat.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach Khab, hätt ich nen Laptop würde das nichtmal n Problem darstellen, jedoch hättich keine Lust mich für noch 6?! andere Deppen anzustellen die währendessen mit nem kalten Bier in der Hand und nem Stück Gegrilltem auffer Lenne den anderen beim Anstehen zuguggen und sich einen ablachen. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Nene ChOda ... die 6 Deppen haben dafür gesorgt, dass der Grill in der Zeit das 2. mal angeht, wir waren alle schon einmal sattgegessen Außerdem nennt man sowas ... Kameradschaftlich und es geht schneller als wenn jeder einzeln was sagen würde, so brauchte ... (wer wars denn eigentlich) ... nur die Liste runterrattern und gut war. 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |