Diskussionsrunden >> Fragen > Nahrungsmittelversorgung? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 22 |
Falls mir der Caterer irgendwann nicht mehr bekommt... wie weit ist der nächste McDoof entfernt? Und gibts auch Sauerstoffzelte für olle Säcke wie mich? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Sauerstoffzelt haben wir bisher nicht eingeplant, aber in BS gibt es mehrere Krankenhäuser. Imbiss, BurgerKing und Pizzabäcker sind um die Ecke, Mc Donalds ist ein Stückchen weiter. Unter Location -> Anfahrt befindet sich eine Umgebungskarte mit eingezeichneten Versorgungs- und Orientierungsmöglichkeiten. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh gibst eigentlich wieder die "pizza" die es schon immer gab oder gibst dann neuerdingst andere "Nahrungsmittel" im Angebot? :mrgreen: kein Bock wegen Essen extra durch die Gegen zu laufen (außerhalb der Lan) :| __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, Pizza wird es auch geben.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 22 |
THX!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gibt es schon Preise, die veröffentlicht werden können/dürfen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da haben wir noch keine Details. Ich werde aber in den nächsten Wochen mal sehen, ob ich da vorab schon was rauskriegen kann. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Wäre nicht schlecht...auf der letzten G4U Lan wurde der Liter Cola usw. mit 3.5? gehandelt...vom Caterer der in der Halle das Monopol hatte. Das war schon ziemlich dreist...nicht nur weil auch noch Schüler (U18) dabei waren. Lol und an den Türen waren Zettel mit der Aufschrift das das mitbringen von Speisen und Getränken untersagt sei. LoooL und das bei weit über 30C Grad Hallen Temperatur. Hat sich ja auch jeder dran gehalten....oder auch nicht __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Also zumindest ist bei der LA das mitbringen von Bierfässchen nicht untersagt... ...will ich hoffen, sonst überleg ich mir das mit meiner Anmeldung nochmal. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
nun wenn sie das bier günstig anbieten...warum schleppen __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
weil, so günstig können sie es kaum anbieten. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
du kaufst ja auch bier wo die palette nur 2 euro kostet weil das seit nem halben jahr abgelaufen ist
|
||||
|
|
||||
2 Euro? 24 Cent ... wobei, seit dem Dosenpfand ha ich nichts mehr gekauft __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
gute einstellung hein. .... dosenpfand stinkt!:x __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Jo Dosenpfand ist die hölle. Gerade Cola schmeckt mir persönlich viel besser als in der Flasche...und bei Walmarkt kostet ne 24 Dosenpackung 13,20?...inkl. 6? Pfand *_* Wäre froh wenn der Dosenpfand wieder abgeschafft wird :| __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
oder wies mit mehrweg gehandhabt wird, überall abzugeben, egal wo gekauft... :roll: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Naja bei Fässchen fallen die paar Cent Pfand gar nicht auf __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
und das ist auch gut so ... obwohl ich die auch wieder zurückbringe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 3 |
mal ne frage wie schauts aus mit alk? darf ich da so viel mitbringen wie ich will? oder stehen da immer so aufpasser? nh kasten bier darf ich doch?? da tekken:roll: __________________ mhh |
||||
|
|
||||
pro person dürfen nur 5 Bierkästen oder 8 Fässer mit hinein gebracht werden .... der Rest wird konfisziert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
und danach umweltgerecht entsorgt __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
umweltgerecht verköstigt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
war auch nixht anders gemeint __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
apropro "verköstigen" ... in 3 Tagen is MOKEL-LANN ... hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
MCK meinte schon ich sollte ein Kasten Flense weizen besorgen... er meinte das sei gut (schmeckt eigentlich auch gut) najo werd da wohl erst gegen 20:00 uhr antanzen abbeit halt __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
Ich denke ich werde auch nur bei MC abhängen :P und mich mit Redbull voll pumpen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
In 3 Tagen...n1ce, da is meine Freundin eh nich da...dann komm ich wohl mal bei euch vorbei __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
dann sollteste am besten samstag Nachmittag bis nacht aufkreuzen ... da wird vermutlich das reality trurnier steigen und sowieso am meisten .los sein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und ich hab übelst keinen Bock bei der Hitze vorm PC rumzueiern.:? __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Neindorf war letztes mal schon schön kühl. dann stellen wir uns halt den ganzen Tag vorn Grill __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |