Diskussionsrunden >> Fragen > need4speed tunier? |
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 11 |
Eine ganze Reihe an Tunieren habt ihr ja im Angebot, nur leider keines aus dem Genre Autorennen ![]() ich geb Gas das macht Spaß! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
"Jetzt aus dem Boden zu stampfen ist vielleicht zu spät" - es sind noch 1,5 Monate bis zur LANarena. Da werden wir auch noch ein AUtorenn-Turnier anbieten können. Ich könnte mir aber vorstellen, das die Nachfrage für DTM Race Driver größer ist - der Vote wird entscheiden. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: don promillos Postings: 9 |
Life for Speed vielleicht
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich will nfs!!! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Sorry, aber die relative Mehrheit hat sich für DTM entschieden __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
ich wäre ja eher für re-volt gewesen ;-) DTM werde ich dann eher net teilnehmen, aber wer bock hat auf ne gepflegte runde re-volt, kann mal bei uns vorbeischaun´ :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
STUNTS!!!
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 127 |
nicht LAN oder mehrspieler fähig - lieder! wär aber kewl! (: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
´türlich is Re-Volt MP-fähig ... :twisted: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
aber "Stunts" nicht ... MGA Grafik ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |