Diskussionsrunden >> Fragen > Teilnehmeranzahl schon überschritten |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, ich habe gesehen, dass sich schon 1027 Leute angemeldet haben-es aber nur 1008 Plätze gibt. Werden die Plätze noch erweitert oder war es das jetzte. Ich würde nämlich auch gern kommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Die Party ist voll wenn 1008 Überweisungen angekommen sind, erst dann ist der Platz auch vergeben. Bis dahin wird die Anmeldung auf jeden Fall weiterlaufen. Sollten bis zur Party nicht alle Plätze vergeben sein, wird es auch noch eine Abendkasse geben. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Anmeldung ist weiter möglich, bis 1008 Teilnehmer bezahlt haben. Den spruch mit dem mahlen lasse ich jetzt mal außen vor. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Oder mahlen nach Zahlen? Lasst uns die Sitzplätze Rot mahlen. und zwar ALLE __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Wie wär's mit 'nem Malen-nach-Zahlen-Turnier? Da darf dann auch der zuerst ran, der zuerst da war. :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Wiso willst du nach Zahlen mahlen ? ... Ich glaube dazu brauchste nur nen bissel korn und 2 Steine .. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
lol, mandalore, ^^ und Hein, du kannst die Stühle gerne Rot anmalen, du musst es nur dem Besitzer im Nachhinein erklären, warum die plötzlich rot sind __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Auf die Erklärung bin ich gespannt!
|
||||
|
|||||
Was schätzt Ihr denn bis wann ich SPÄTESTENS überweisen muss um noch 2 plätze bekommen zu können?! Ich weiß ja nicht wann der letzte große Überweisungs-Ansturm bei Euch immer so losgeht! Danke im Voraus!
|
||||
|
|
||||
Also ich ganz persönlich würde sagen das Heute ( Montag ) der perfekte Tag zum überweisen ist. Hat nur vorteile. 1. du hast die 2 plätze 100%ig 2. noch mehr sehen das da viele kommen, also noch mehr leute zum fun haben 3. deine geldbörse ist nicht mehr so schwer Gebe zu der 3. ist etwas wackelig *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Yeah genau so habe ich mir die Antwort vorgestellt! :lol: Zum 3. Punkt kann ich nur sagen das meine Geldbörse im Moment sowieso nicht besonder schwer ist, aber laut dem was ich hier bisher so gelesen habe, scheint sich das Investieren der 28,- ? ja sehr zu lohnen! Also sage ich mal das man sich sicher mal an besagtem Wochenende über den Weg laufen wird! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Normalerweise iss der große Ansturm 2 Wochen vor Start da die meisten dann doch für 2 Wochen im vorraus planen können und nich wie einige andere Leute hier 3 Monate.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Der gute Lanpartygast plant 6 Monate sein Programm Wobei er jeden Monat für den in 6 Monaten plant. *g* __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
[ Antwort erstellen ] |