Diskussionsrunden >> Turniere > Ringelpietz mit Anfassen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wer hat Lust auf ein "Ringelpietz mit Anfassen"-Turnier? Alle andern Games sind doch eh scheiße und ich finde es sollte auch nur für dieses Turnier Preise geben __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich frag mal Jos ob ich es orgen soll __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
... der [THM] stellt ein Team ... natürlich ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aaaaaalso, scheiss auf Organ ... ich meine, Ray und ich fallen eh aus de rWertung aber sonst, wir kontrollieren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
was issn Ringelpietz mit anfassen?:?:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
sowas wie Rudelbumsen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Kennste Ringelreier? ... Mit anfassen anne E... halt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bautzener Polonaise :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
lol nice :P
|
||||
[ Antwort erstellen ] |