Diskussionsrunden >> Fragen > Allgemein an die Frauen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ihr fragt alle ob "noch andere Weibchen anwesend" sein werden? Also ich kenne das aus unserer Männersparte so. "Ey, is wieder LAN, kommste mit?" oder "Laber nicht rum, 1000 Leute is Dir zu viel, da is Mega Fun angesagt." "Du warst noch nie auf LAN und hast eigentlich keinen Bock? Ein Grund mehr, mitzukommen!" So kenn ich das eigentlich immer. Habt Ihr keine zockenden Freundinnen die Ihr auch überreden könntet oder gibt es wirklich so wenige zockende Frauen? :? Oder haben die einfach nur Angst und trauen sich nicht, weil der Männeranteil zu hoch ist? Ich meine, dass es da immer wieder Kerle gibt die meinen "Ey, da läuft ne Frau rum. Boah, wieso isn die nicht nackt, so wie auf meinen jpg's?", aber das fänd ich als Frau eher lustig wenn die einen total fasziniert anschauen. Erzählt doch mal. Und sacht jetzt nicht, die ganzen Kerle rülpsen und furzen dochj immer nur rum, was meint Ihr wie die sich benehmen können wenn Frauen in der Nähe sind. (Könnter gut als Überredungsargument nutzen ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Es war zwar keine LAN dennoch ereignete es sich vor einigen Wochen irgendwo in SZ-Bad um ca. 4:30 Uhr. I: Wir sind ja nur 4 Mädels ... das ist ja nicht schlechte Quote bei 15 Kerlen. N(schaut zu den Kerlen): wer legt sich zu mir ... Geschichte ist frei nacherzählt Nun stellt sich die Frage, warum es auf Lanpartys anders ist ... Vieleicht glauben einige Frauen ja noch immer das auf Lanpartys die Kerle nur an den Monitorenkleben. Ok, es gibt auch solche die vieleicht in das Klische passen - aber die unterhalten sich auch in dem sie PHP Code zitieren wenn sie besoffen sind. :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
http://www.cnn.com/2003/TECH/ptech/...s.ap/index.html __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
omg, so schlimm bin ich ja noch nimma, dass ich php code zitiere wenn ich besoffen bin... oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: najA Postings: 10 |
Hmm das Prob ist,dass die Mädels die ich noch so kenne und die auch zocken aus verschiedenen Gründen nicht auf genau die LAN können wo ich bin weil: 1. Sie sind noch keine 18. 2. Sie wohnen zu weit weg. 3. Sie haben kein Auto um zur LAN zu kommen. Also von nicht wollen kann ja nicht die Rede sein ;-) Also Angst hat vor den Männeken glaub ich niemand |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Du kennst den Hein halt noch nicht *g* Verstehe den Damenmangel auf LANs allerdings auch nicht wirklich. Wo sonst findet mal als Weiblichkeit denn soooo biele Kerls auf einmal - da kann keine Disko mithalten. Außerdem ist der Lärmpegel auf einer LAN im Gegensatz zur Disko so niedrig, dass man sich sogar richtig ohne Zeichensprache unterhalten kann - außer wenn man sich einen ausgesucht hat, der grad "BOMBE! BOMBE! BOM..." schreit. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
poisi: punkt 1 lässt sich natürlich nur aussitzen, die anderen kann man dadurch lösen, dass sich eine fidnet, die ein auto hat, und die anderen mitnimmt...in einen vw passat variant passen 4 leute inkl. equipment (5 leute und equipment für 3 bei lanarena4 in meinen '91er passat variant) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
"3. Sie haben kein Auto um zur LAN zu kommen." ich finde das durchaus positiv das nich alle frauen ein auto haben.... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Mort: Ich finde es schade, dass du so einen Schrott schreibst! Zum thema: Ich kenn einfach keine Mädels, die auch zocken... Ausserdem werden wohl keine Mädels wegen den Kerls auf der Lan erscheinen. Oder kommen die Kerls etwa wegen den vielleicht anwesenden Mädels? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wenn sich das Verhätnis von Männlein zu Weiblein umkehrt, kommen sie bestimmt nur noch deswegen ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und zum Grillen und Biertrinken und Quatschen und ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Ich hab's inzwischen aufgegeben, meiner Freundin komplexe Copmuterspiele nahebringen zu wollen. Das einzige, was gerne macht sind kleine Geschicklichkeitsspiele und der "Shooter" zu Harry Potter 2. Aber wenn's da knifflig wird, muß ich ran und helfen... Naja, vielleicht klappts ja irgendwann noch. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
NoMiss: Ich finds schade das du offenbar keine Smileys deuten kannst.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Also eine aus meiner Klasse .. ähm .. jetzt schon ehemaligen Klasse, hat einen Freund, der eigentlich ihm Feuer der ewigen Verdammnis geschmort werden sollte. Er ist der Meinung das Frauen nicht auf Lans gehören, und er findet das ekelhaft. Das sagt sie. Wir werden sie also bald mal auf ne kleine private Session einladen, und dann schauen wir mal. Aber das sind die kerle die auf den Schafott gehören... :evil: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@mandalore: kommt der kerl zur la ? wenn ja, würd ich mir dieses schowischwein mal "zur brust nehmen" ... :mrgreen: ... is ja schon´n hammer, was der von sich lässt ... __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
naja vielleicht isser ja schwul und hat angst das er durch frauen zuviel konkurrenz auffer lan hat __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
hmm, mandalores post kann ich entnehmen, dass er eine freundin hat; also wenn er , wie ich annehme , keine bisexuellen neigungen hat, müssen wir ihn dann doch durchwemmsen :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also, ich muss sagen, ich kenne schon mehrere Frauen, die sich für LANs und/oder fürs zocken interessieren. Na gut, das meien Cousine sich für LANs interessiert ist klar, sonst wäre sie nicht Orga hier ^^ aber ich war schon zu Besuch und sie meinte, "warte muss nur kurz das Level beenden" ich schaute auf den Monitor und als ich Doom erkannte, fiel ich fast um ^^ Das dumme nur ist, alle weiblichen Spielerinnen die ich kenne, würden niemals auf LAN gehen, entweder Angst oder es albern, zu groß oder oder oder... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Choda: Je nach Tagesverfassung seh ich die mal und mal nicht. 8) Und erfahrungsgemäß steckt in solchen Äusserungen trotz Smiley ein ernster Kern. Schade, dass manche Mädels sich nicht trauen... |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
nö der kommt net zur LA. das ansonsten so wenige frauen auf lans kommen ist eigentlich schade, denn was ich so bis jetzt erlebt habe, werden sie von uns männern nirgendwo anders so nett und dennoch "gleichberechtigt" behandelt wie auf lans ... kann mich natürlich auch irren. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
hab da bisher noch keine negativen rfahrungen gemacht - nur auf meiner ersten Lan den absoluten Sonderstatus gehabt... :lol:
|
||||
[ Antwort erstellen ] |