Diskussionsrunden >> Fragen > Noch andere Weibchen anwesend? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: najA Postings: 10 |
Hi, wollte nur mal die große Frage in den Raum werfen, ob noch andere Weibchen zur LAN kommen außer mir... Bisher war es immer noch recht karg, was die Anzahl von Mädels angeht. LG pOiSi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... mal schaun wann NoMiss "hier" schreit. Aber recht haste, war bisher immer recht wenig, wobei die Zahl der weiblichen Teilnehmer seit der ersten LA meines Erachtens nach, kontinuierlich stieg, zwar nicht umwerfend stark, aber immerhin. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Mich würde mal interessieren obs für sowas wie dich n weibliches Gegenstück gibt. Quasi ne "Hein-Jimba"?! :mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bisher lag die Frauen-"Quote" auf LANarena immer im nicht allzu niedrigen zweistelligen Bereich...7 allein im Orgateam __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: 1stAid-Clan Postings: 3 |
Es kommen garantiert mehr Mädels, wenn ihr den ohnehin happigen Eintritt für Zockerweibsen auf mhh 15 Euro max. reduziert.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Klar - bei knapp hundert anwesenden Frauen, müssten wir dann aber den Eintritt für die Männer um ca. 1,50 EUR erhöhen. Findest Du das gerecht? Geringere Preise für Schüler, Studenten, Arbeitslose oder andere, die mit Geld knapp sind - das wäre ja irgendwie noch logisch. Aber geringere Preise nur weil ein Chromosom anders ist? Meine Freundin lade ich schon öfter mal ein. Aber mehr oder weniger fremde Frauen zur Lanparty einladen, das käme mir eigentlich nicht in den Sinn. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zähl ich als Weibchen, wenn ich mir ein Kleid anziehe? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nee du kriegst nur den anstecker ehrentucke wenn du dich aufbrezelst. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: najA Postings: 10 |
Hmmm @jos, na dann macht das doch für Schüler/Auszubildende/Arbeitslose :-) Wäre doch mal ne gute Idee |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... das wäre wohl 90% der zielgruppe - das lohnt imho nicht
|
||||
|
|
||||
Aber nen paar Frauen am Grill wäre auch mal schön, dann hätten wir gleich wen, der das Geschirr abwaschen kann :mrgreen: Pris wehrt sich ja immer :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Poisi (sry, wusste bei dem einem Post vorhin nicht, was jetzt Name ist und was nicht): Werde da sein!
|
||||
|
|
||||
Clan: 1stAid-Clan Postings: 3 |
@ jos: Auf der LTR7 gab es ermäßigten Eintritt für Mädels. Der Eintritt generell is zu happig finde ich. Da überlegt sich der ein oder andere, ob er sich das überhaupt leisten kann....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
>Auf der LTR7 gab es ermäßigten Eintritt für Mädels. Ermäßigten oder freien Eintritt gab es schon auf diversen Parties. >Der Eintritt generell is zu happig finde ich. Da >überlegt sich der ein oder andere, ob er sich das >überhaupt leisten kann.... Eintritt im Kino, Disco, [lieblings Freizeitangebot einfügen], usw. ist auch nicht wirklich günstig, oder? Wer sich den Eintritt nicht leisten kann oder mag, muss eben sein Wochenende anders verbringen. Probier doch mal spaßeshalber Preise für eine Halle, Strom, Tische, Stühle Elektro- und Netzwerktechnik herauszufinden, liste dann noch mal den übrigen Kleinkram der noch so anfällt auf und kalkuliere den Eintritt selbst. Wenn du da noch Denkanstösse für Kostenfaktoen brauchst helfen wir dir gerne. (Hatten wir die Frage bisher nicht immer erst nach der Party?) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Keine Ahnung, aber die Frage ist ein Kandidat für die FAQ...ebenso wie : - U18 - Leechen/Portsperren etc. - Tiere mitbringen - Kommen Pro-Gaymer gratis rein? (der Nerv-Klassiker aus dem IRC) - wird gegrillt? - Rauchen in der Halle hab ich was vergessen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
Hein hau was soll das denn ich geb dir gleich die wert sich nich ! __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Wo hab ich denn geschrieben du wehrst dich nicht? Du kratzt, beist und gibst immer gleich Tiernamen. :mrgreen: Zitat: "... ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer..." __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Hmmm... Wenn ich mir eure Bildchen hier so anschaue würd ich als Frau auch net kommen. :lol: Hat jemand meine Bürste gesehen? |
||||
|
|
||||
Halle, da habbich connections die krich ich für 100 EUR am Tag, Strom ist da gleich eh drin - selbst schuld wenn man dafür extra zahlt, Tische sind auch schon dabei, Stühle sowieso, den Stromkram krieg ich von nem Freund der jemanden Kennt und Netzwerk haben wir nen fetten Sponsor. Achtung: Dieser Post enthält irronie. |
||||
|
|
||||
Hab ich den Text nich nach der LA2 fast genauso im Forum gelesen...? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Hmm... das habbich selbst gedichtet
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Hein: Tiernamen? Ich dachte, da stehst du drauf...
|
||||
|
|
||||
Nich Tiernamen ... auf Biernamen steh ich. :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du du ... du Hasseröder du! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
oller Veltins, elender :mrgreen: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
warum ist hier eigentlich kein bild von nomiss zu finden?
|
||||
|
|
||||
Jaja, hrr Gebts mir. TheLaw: Bring die nicht auf dumme Gedanken, sei froh dass nicht. :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@ alle : mal wieder zum Thema: Ich bringe 40 blonde Freundinnen mit. Ist das schon übertrieben oder geht das noch ? Zu : Eintrittspreisen für Schüler/Arbeitsloses/Studenten und sonstige lichtscheue Gestalten nicht alle - ich weiß : Ich möchte auch billiger reinkommen. Wer sich meine 2 Mißernten anguckt (letztes Jahr Verlust von xxx.000,-DM und dieses Jahr erst mal xx.000,-DM(wenn wieder so ein großer Platzregen kommt wie letztes Jahr noch mal das gleiche). das sind ja rosige Aussichten. Die LAnArena kostet mich sage und schreibe knapp 300 kg Winterweizen. Na prima, aber egal. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Tjo, also frauen auf lans sind ja ne feine sache, aber warum umsonst ? Wenn ich ihn nen Kosmetikstudio gehe, ist dann für mich als männlichen Vertreter der Gattung mensch auch billiger/gratis ? .. ok es mag bei mir umsonst sein, aber das ist was anderes Wo bitte liegt der Sinn darin das Frauen weniger zahlen sollten ? Sie benutzen die Sanitären Anlagen, sie sitzen auf den Stühlen, die belegen einen Port .. usw. Sie sind also Gäste wie alle anderen auch, und von daher gibt es doch keinen Grund da etwas zu verbilligen oder ? __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Wer unbedingt Mädels kennenlernen will, der darf gerne bei mir nachfragen, ich bekomme Unmengen von emails, in denen mich Mädels bitten ihre Homepage anzusehen, oder sie mal anzurufen. Dann sind da noch die Nachrichten von diversen Partnervermittlungen, bei denen man nur ein kleines Programm zu installieren braucht, um Zugang zu einem um bersten vollen Postfach zu bekommen. Die emails sind zwar ausdrücklich persönlich an mich gerichtet, ich denke aber, dass sich da was machen lässt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |