party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Noch andere Weibchen anwesend?
<< prevSeite: 1 | 2
NoMiss
10.07.2003 um 19:07 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:
Postings: 2087

@Hein: Pa!

Bin generell gegen Vergünstigungen für Frauen bei Lans, für Männer beim Friseur/ Kosmetikerin/ für Studenten in Museen, etc.
Ich finde es besser, wenn alle das gleiche zahlen müssen unabhängig vom Geschlecht, beruflichem Status, Alter, usw.
Ich glaube nicht, dass wesentlich mehr Mädels kommen, nur weil sie weniger Eintritt zahlen müssen. Die Lanarena verspricht Qualität, und das trotz (oder grade wegen) des Eintritts, der für alle gleich ist!

Mokelz.XXLRay
10.07.2003 um 23:32 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Ich finde Kinder unter 12 sollten günstiger reindürfen *g*

jos
11.07.2003 um 00:43 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Außerdem sehe ich da einen nicht unerheblichen Aufwand, dann auch noch zu überprüfen, ob die entsprechende Überweisung wirklich für eine Frau gemacht.

Sicher - man kann viel machen. Frauenermäßigung, Clanermäßigung, Frühbucherermäßigung, Stammgästermäßigung etc. pp.

Gibt einen irren Verwaltungsaufwand, Plätze wären in der Folge nicht mehr übertragbar (was nicht gerade selten gemacht wird) und alle die da irgendwie nicht günstiger reinkommen müssten mehr bezahlen, denn irgendwoher muss das Geld kommen.

Und jemand schrieb es mal: Das ist eine Lanparty und keine Single-Party. Eine Single-Party funktioniert nur, wenn die Geschlechterverteilung irgendwo nahe 50:50 liegt.
Für eine Lanparty ist das dagegen vollkommen egal. Mehr noch: Wenn nur Frauen oder nur Männer da waren schließen wir die Hälfte der Klos ab und sparen Geld für die Reinigungsfirma.

MoKelZ.Hein-Jimbo
13.07.2003 um 02:15 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Ich bin für eine, "Donnerstag Abend Orga Begrilla Ermäßigung" ... grrr

Is doch alles Kasperkram, entweder wir ham spass für 28 € oder wir lassens, muß jeder selber wissen!!!

-[FK]-JOKER
13.07.2003 um 07:48 QuoteProfileSend PM

-[FK]-JOKER
Clan: FRAGKINGS
Postings: 31

Also ich bin nicht generell gegen Ermäßigungen. Aber es muss Grenzen geben. Wofür manche hier Rabatte wollen, da fühlt man sich wie bei der DB. Fehlt nur noch eine LAN-CARD.
Ergo: Lieber keine Rabatte als zu viele.

NoMiss
13.07.2003 um 13:50 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Au ja, Lancard!

Khabarakh
13.07.2003 um 16:03 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

lancard gabs doch schonmal...

NoMiss
13.07.2003 um 17:07 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

Und? Warum haben die sich nicht durchgesetzt?

Khabarakh
13.07.2003 um 18:33 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Keine Ahn ung, ds war vor LANarena und ich hab mich da noch nicht wirklich für sowas interessiert...

jos
13.07.2003 um 21:45 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Lancard war recht beliebt, weil man damit de facto ohne Alterskontrollen bei den Parties reinkam.

Gründe warum sie dann aber doch verschwunden ist: Kosten für Orgas (Lesegeräte), technische Probleme etc.

Dazu Aufwand und Kosten für Spieler. Wer nur mal eben zu einer Party mit Lancard Unterstützung hin wollte, der brauchte trotzdem eine etc.

NoMiss
14.07.2003 um 18:56 QuoteProfileSend PM

NoMiss
Clan:

aha aha aha

<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]