Diskussionsrunden >> Fragen > Noch andere Weibchen anwesend? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Hein: Pa! Bin generell gegen Vergünstigungen für Frauen bei Lans, für Männer beim Friseur/ Kosmetikerin/ für Studenten in Museen, etc. Ich finde es besser, wenn alle das gleiche zahlen müssen unabhängig vom Geschlecht, beruflichem Status, Alter, usw. Ich glaube nicht, dass wesentlich mehr Mädels kommen, nur weil sie weniger Eintritt zahlen müssen. Die Lanarena verspricht Qualität, und das trotz (oder grade wegen) des Eintritts, der für alle gleich ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich finde Kinder unter 12 sollten günstiger reindürfen *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Außerdem sehe ich da einen nicht unerheblichen Aufwand, dann auch noch zu überprüfen, ob die entsprechende Überweisung wirklich für eine Frau gemacht. Sicher - man kann viel machen. Frauenermäßigung, Clanermäßigung, Frühbucherermäßigung, Stammgästermäßigung etc. pp. Gibt einen irren Verwaltungsaufwand, Plätze wären in der Folge nicht mehr übertragbar (was nicht gerade selten gemacht wird) und alle die da irgendwie nicht günstiger reinkommen müssten mehr bezahlen, denn irgendwoher muss das Geld kommen. Und jemand schrieb es mal: Das ist eine Lanparty und keine Single-Party. Eine Single-Party funktioniert nur, wenn die Geschlechterverteilung irgendwo nahe 50:50 liegt. Für eine Lanparty ist das dagegen vollkommen egal. Mehr noch: Wenn nur Frauen oder nur Männer da waren schließen wir die Hälfte der Klos ab und sparen Geld für die Reinigungsfirma. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich bin für eine, "Donnerstag Abend Orga Begrilla Ermäßigung" ... grrr Is doch alles Kasperkram, entweder wir ham spass für 28 € oder wir lassens, muß jeder selber wissen!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Also ich bin nicht generell gegen Ermäßigungen. Aber es muss Grenzen geben. Wofür manche hier Rabatte wollen, da fühlt man sich wie bei der DB. Fehlt nur noch eine LAN-CARD. Ergo: Lieber keine Rabatte als zu viele. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Au ja, Lancard!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
lancard gabs doch schonmal... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und? Warum haben die sich nicht durchgesetzt?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Keine Ahn ung, ds war vor LANarena und ich hab mich da noch nicht wirklich für sowas interessiert... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Lancard war recht beliebt, weil man damit de facto ohne Alterskontrollen bei den Parties reinkam. Gründe warum sie dann aber doch verschwunden ist: Kosten für Orgas (Lesegeräte), technische Probleme etc. Dazu Aufwand und Kosten für Spieler. Wer nur mal eben zu einer Party mit Lancard Unterstützung hin wollte, der brauchte trotzdem eine etc. |
||||
|
|
||||
aha aha aha
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |