Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafmöglichkeiten |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Können wir Zelte vor der Halle aufstellen? Ist doch ein klasse Rasen davor :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, generell geht das.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Zeltbahn raus! Klappspaten frei! e: Ich nix doitsch __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Du CAMPER ... dooooh. :P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: 1stAid-Clan Postings: 3 |
Hauptsache nicht auf dem harten Boden..Auto wär ja ne alternative, wenns net so frisch wär
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
im rausch pennt sich das eh überall gut __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
schlimmer als im März in den Alpen im Auto zu übernachten, kann's nicht sein Und ich spreche aus Erfahrung! |
||||
|
|
||||
ohne Worte! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
bääh hein, ich wollt grad frühstücken, ich glaub ich hab keinen appetit mehr __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Igittigittigitt! Also die jungen Leute heutzutage... Das hätte es früher nicht gegeben! __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Also .... zur Info, das ist KEIN MoKel __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hm, aber eine der wesentlichen Aufnahmekriterien hat er schon bestanden?!? :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: najA Postings: 10 |
Am schürfsten is an dem Bild ja wohl die hervorlukende Unterhose *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
nicht die schwangerschaftsstreifen am bauch? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Deine Familie Postings: 4 |
Tot...der sieht einfach nur tot aus!!Die Finger sind doch schon blau...oder?*baah* __________________ Potenzschwäche ist weniger als 7 mal!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Bierleiche eben :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
NoMiss: ... ein MoKel würde jetzt noch stehn im allgemeinen ... naja Hase, schön biste da nich ... scheißegal, was da für ne Hose hervorlukt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@ Hein: um das zu beurteilen, müsste ich die Rahmenbedingungen näher kennen
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
is das der hase ? ... nicht erkannt ... och und autoschlafen ist doch gut .. ging da im harz doch auch, wobei ich sagen muss das -9°C doch ein wenig frisch sind ... mein Handydisplay ist eingefrohren .. habs dann just unter die decke geholt da ging es wieder __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
im Auto, als ich von Samstag auf Sonntag bisl geschlafen habe (ja musste ich, ich war der Fahrer und wir mussten doch noch lebendig nach ST kommen ^^) da hab ich die Halle, den Raum da genuzt, auch wenn am anfang so ein paar doffe Drogenkinder radau machen mussten und einer samt Liege von anderen nach draussen getragen wurde ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
[ Antwort erstellen ] |