Diskussionsrunden >> Fragen > LEECH |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wer sich aber den Film X demnächst kaufen will, ihn dann aber auf irgendeiner LAN oder per Inet "so bekommt", kauft ihn nicht mehr. Meist zumindest. Aber diese ganze Rechnerei um den enstandenen Schaden is Schwachsinn. Die eine Seite rechnet so, die andere so. Nah an der Realität sind beide Rechnungen nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
WineX kommt von transgaming und ist - richtig beobachtet - kostenpflichtig. man kann sich aber WineX auch selbst per CVS ziehen und kompilieren, dann ist das kostenlos. 'ne anleitung dazu gibt es z.B. bei holarse.net Mit WineX 3.1 läuft sogar BattleField. OK, der Rechner sollte dann schon Dampf haben, aber die heutigen Zockermaschinen sind ja meist eh gut ausgestattet, nicht so wie mein kleiner AthlonXP 1700+ __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
bla bla hauptsache man hat sein Spaß ok? *peacegedankenaustrag* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
nochmal zum thema temperatur auffer lanarena.. ich fand die LA3 war schlimm.. (ich glaub das war die in der eissporthalle) da wars ja nach einiger zeit extrem kalt..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ja, das war ziemlich bitter. Unter den Umständen würden wir auch keine Party wieder machen (im September in einer so offenen Halle). Wird diesmal zum Glück nicht passieren, es gibt nämlich 'ne Heizung. :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ein Vorteil von weniger leechen, wäre auch, dass mehr auf den Servern los wäre. Was z.B. den Spaßfaktor bei BF deutlich erhöht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
nicht nur bei BF... ...soll ja auch noch andere Spiele geben - hab ich gehört __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Ray, das musst du mir näher erläutern :twisted: __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Ich weiß auch nicht, was er meint. CHEATER __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Apropos "andere Spiele": ich hab neulich wieder Descent 3 ausgegraben. Wenn man dazu ein paar Leute findet, kann das Game auch ne Menge Spaß machen, zumal das Game von Haus aus schon mit 6 oder 7 Multiplayer-Varianten kommt... darunter auch Coop |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
da mussich ja mal wieder mit meinem Coolihead des Joysticks klarkommen .... AUJA Können wir j an der PC schonmal anreißen ... hoffentlich :a/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mit Joystick hab ich das GAAAANZ zu Anfang gespielt. Mitlerweile spiel ich das wie nen normalen 3D-Shooter, also mit Mouse :P
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
mit joystick hätte aber was...ich spiel schon freelancer mit maus, wozu hab ich den joystick denn...bin unter vorbehalt dabei...das game gibts doch sicher als budget-titel __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Joystick? Weil Mig und Heli fliegen bei Desert Combat mit MAus recht unhandlich ist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
hein wie kommst du bitte von descent 3 auf desert combat???? __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
weil ich da auch immer mit Joystick zocke ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
is desert combat nich dieses mod für bf??? bin mir grad nich sicher!!! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
jup __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ja, ist dc ist mod für BF Ich zock das aber mit der Maus, man muss nur unter Steuerung die Empfindlichkeit der Maus hoch stellen. Dann geht das ordentlich. Loopings und Schrauben sind mit dem Heli bei DC auch einfach zu schaffen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
jup ... mit Maus, naja, müsste ich üben, dann würde es warscheinlich besser gehn, zocke aber lieber mit Joystick __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mit Force Feedback? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
mit ohne ... bei dem Joystick handelt es sich um einen Logitech Wingman Extrem Digital mit GamePort Anschluß, hat jetzt ... 5 oder 6 Jahre auf dem Buckel ... wenn nicht sogar länger. die Logitech SW funzt nicht unter WinXP, dadurch gibts bei dem Gerät auch keine Deadzone, sodass ich ständig per Hand am korrigieren bin ... da braucht man wenigstens Gefühl in der Hand. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Man gut, daß du regelmäßig dein "handgefühl" trainierst Achja, und der WM Extr. Digital funzt bei mir einwandfrei unter XP. |
||||
|
|
||||
hm ... naja, is ja bald PC 21 ... hoffentlich, da muß das dann halt mal geprüft werden ! plz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh hab Wingman Intepretor - funzt wunderbar mit XP 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
also da es das mod für bf is, isses glaub ich das was ich auch mal ne weile gezoggt hab. geht doch alles prima mit maus..... ich gebs ja zu....habs schon ewig nich mehr gestartet. da vergisst ma sowas! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 133 |
Ich bin die Descent3 auch dabei, dann kann ich mit meinen alten ForceFeedback Joysick kämpfen :mrgreen: |
||||
|
|
||||
descent 3 hab ich nur mal ne demo gezoggt. das war noch auf meinem alten 200er *ruggel* irgendwie wars aber nich mal schlecht! ... wenn mir einer seine "sicherungskopie" leiht zogg ich evtl. mal ne runde mit!!! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |