Diskussionsrunden >> Fragen > MEIN PW ??? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mein PW ist weg. Ist seit Jahren mein LAN-PW. Ich kann es nicht vergessen haben. Jetzt ist es weg. Brauche dringend Hilfe. Bin mal gespannt, was jetzt für Tips kommen. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Dank "CONDOR" jetzt geklärt. Unglaubliche Hacker am Werk. Aber egal... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Was Passwörter angeht ist es so eine Sache (ich kriege ja hier immer die Bounces). Ihr könnt euch einfach per Mial ein neues Passwort zuschicken lassen. Aber das funktioniert natürlich nur, wenn eure eingetragene Mailadresse noch gültig ist. Ansonsten hilft es auch nichts, 10x ein neues Passwort anzufordern. Wenn beim ersten Versuch nichts ankommt, dann ist die eingetragene Maliadresse nicht erreichbar. |
||||
|
|
||||
@JOS: Ich habe das mit CONDOR geklärt. Bei mir stand komischerweise eine falsche E-Mail-Adresse, deswegen konnte ich 100 Mal draufklicken auf "Anfordern". Die falsche war " Pirathos@web.de ". Vielleicht kannst Du die irgendjemanden zuordnen...Ich habe die NICHT bei meinem Profil hingeschrieben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer weiß wieviel Promille du dabei wieder aufm Kessel hattest. :twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@JIMBO : LOL !!!!! Ich bin vielleicht ein professioneller BierTrinker, aber nicht ein PC-Idiot !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Frag mal den Prediger, der hat sowas mit seinem BIOS-Passwort geschafft als er voll war __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mein PW ist das, welches ich bei ALLEN LANs als Login-PW benutzt und das seit jahren. Wie sollte ich das vergessen?? Und außerdem war in meinem Profil eine nicht vergebene E-Mail-Adresse angegeben. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Der Prediger war sich auch 100% sicher, aber er hat sich anscheinend zufällig 2 mal hintereinander vertippt. Is doch auch egal, hauptsache du hastes wieder und ich krieg nen Bier dafür, dass die HP wieder funzt bei Dir. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Der Prediger ist allerdings auch ein Fall für sich... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
OK - JIMBO : Gebongt-zapf ich bei Dir und Du darfst austrinken. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
hrhrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
KOMISCH Bin sowiesoooooooooooooooooO dabAi.:!: |
||||
|
|
||||
juhu juhu juhu juhu juhu Huhu, LAine, huhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!111 Hi WäschiLeini !!!! Endlich einer von der alten BierGarde !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Ich seh uns schon wieder nur Bier trinken. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Na was denn sonst ??? Meinste JOKER und ich komme wegen der Turniere ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Naja ich dachte du kämmst zum Grillen auf die LAN.8) __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Na nur. Grillen, Bier trinken und Kameraden treffen. das reicht doch..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wie jetzt ... gäbs da noch was anderes??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
heutzutage sind rechner auf 'ner lan doch eh nur alibi, tarnung quasi :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
[ Antwort erstellen ] |