Diskussionsrunden >> Fragen > Fahrgemeinschaften!! |
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Wenn ich auf Fahrgemeinschaften klicke sehe ich gar nichts! Eine Fahrgemeinschaft könnte für mich interessant sein weil ich schließlich 330 km bis Braunschweig fahre! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich fahre von Karlsruhe/Heidelbeg. Wenn es kein Umweg ist, könnte ich dich mitnehmen - habe es aber natürlich auch entsprechend eilig und du würdest am Sonntag erst recht spät in Braunschweig wieder loskommen... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das liegt daran, dass noch niemand etwas eingetragen hat. Deine Gesuche oder Gebote kannst Du unter http://www.lanparty.de/events/17271/ absetzen, dann tauchen Sie auch bei uns auf der Seite auf. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
so nun gibts auch nen link __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Cool, thx für die schnelle Antwort! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sofern es möglich ist, sind die Jungs immer recht Fix. *lob* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |