Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby Volley |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Cobra Force Postings: 15 |
Wird ein offizielles Blobby Volley Turnier stattfinden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
oh, oh, wenn hein das sieht, is holland in not :twisted: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
@pac-man: wenn du mal unter dem menüpunkt TURNIERE nachguckst, siehste da die buchstaben B-L-O-B-B-Y V-O-L-L-E-Y, welche darauf hinweisen, dass warscheinlich ein BV turnier stadtfinden wird. Also JAAA! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 31 |
Blooby rules the LAN. __________________ Geht nich`, gib´s nich`! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Blobby ... hrhrhr Eine Hand die Maus, andere die Pilsette ... so wird das was __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Blobby Volley spielt man mit der Tastatur. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Tastatur, geht doch gar nicht.:roll: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Man kann es belegen wie man will. Ist halt ein Top Spiel
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Nicht wirklich.:?: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
macht mal nen vote ob man es mit tastatur oder mit maus spielen sollte. ich bin für tastatur
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich stimme eindeutig für Tastatur, auch wenn mich Hein dafür hauen wird. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
*hau* Maus natürlich ... man sieht ja wie "gut" du mit Tastatur bist ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dafür kann ich gut mit meinem "Joystick" umgehen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Strategen in Rente Postings: 51 |
ooouuuuuuuuuuhhhhh hhhhhha
|
||||
|
|
||||
Hein du tust mir leid :cry:
|
||||
|
|
||||
Pac-man ... häh???? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich bin für Touchscreen!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: fr34ksquad Postings: 15 |
das kann man mit maus spielen? __________________ d: mir doch egal :p |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
man lernt ja nie aus ... und da soll noch mal wer sagen lanparties würden nicht das allgemeinwissen fördern __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Ich glaub Hein ist der einzige, der das mit Maus spielen kann. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich kanns auch mit Maus zocken...wennich mich denn mal auf so niederes Niveau begebe. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
jo - meine kollegen spielen auch nur noch mit mir, wenn ich ohne Springen mit Maus zocke... ;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
So, von der NFrag wieder da und im Finale spannendes Blobby Volley-Spiel gehabt. Der Junge war die einzige Herausforderung auf der Lan. 1. Game 15-11 für mich 2. Game 11-15 für meinen Gegner Da Map- und Punktegleichheit bestand, mußte eine dritte Map ausgespielt werden, wo ich schnell mit 0-6 zurücklag. Dann konnte ich mich aber noch fangen und jeder Ball wurde nochmal hart umkämpft. Somit gewann ich die dritte Map mit 15-6. :mrgreen: Insgesamt dauerte das Match knapp 120 Minuten (Wer es nicht glaubt, der wendet sich an NUB-Panic, dem UT-Orga der NFrag, der mir in diesem Zeitraum einen DefLoss im Winner-Braket Finale des UT2k3-1on1-Turnier gab ^^, weil es wirklich so lange dauerte) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
LOL. Erzähl mal, wie es sonst so auf der NFrag war. Bei lanparty.de gabs ja nur hochwichtige Berichte über die Northcon zu lesen. |
||||
|
|
||||
Das mit dem default loss find ich lollig, sowas kanns doch echt nicht geben __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mit default loss kommt es darauf an... - wenn das Blobby finale am Sonntag von 13-15:00 Uhr ging und die um 1430 Siegerehrungen und Ende machen wollten, dann ist es schon nachvollziehbar - wenn das ganze aber ein paar Stunden früher oder sogar schon ab Samstag war, ist es nicht nachvollziehbar, denn im UT-Turnier wäre nach 2 Runden ja auch alles fertig gewesen. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
Das BV-Finale fand in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 1.30 Uhr statt. Zeitgleich sollte ja auch das UT2k3-Turnier fertig werden. Im großen und ganzen fand ich die NFrag okay. Gute Stimmung und gutes Klima (So heiß wie auf der Lanarena, bzw. so kalt wurde es nicht *g*). Der Einlaß ging sehr schnell; innerhalb von 5 Minuten war das Thema erledigt. Die Parkplätze waren direkt vor der Halle, somit waren die Wege kurz. Das Turnierscript war noch nicht ausgereift (Teams wurden vom Script ohne Vorwarnung gelöscht, Ergebnisse konnten teilweise nicht eingetragen werden, etc.), denn nach jedem Spiel mußte ein Admin das Ergbnis bestätigen, was zu ungeheuren Spielverzögerungen führte. Toll fand ich wiederum, daß an den Ethletics-Finals (Die ja eigentlich nur für die qualifizierten Teams stattfinden sollten) JEDER auf der Lan mitmachen konnte. Klasse Idee, wenn zu wenig Qualifikanten angereist sind! Die Sitzplätze der Teilnehmer standen teilweise nicht im Script, so daß es passieren konnte, daß ein Teilnehmer des Turniers ein DefLoss bekam (IRC war pflicht und wer nicht drin war, hatte schonmal schlechte Karten), nur weil der andere gesagt hat, daß er seinen Gegner nicht findet. Deshalb bekam ich im Viertelfinale des BV-Turniers auch ein DefLoss zugesprochen (Das war Single Elemination-Turnier), gegen den ich Protest angemeldet habe (Begründung der Admins: Ich hätte ich nicht auf dem Sitzplatz gesessen, wo ich mich eingetragen habe und ich wäre nicht im IRC-Channel gewesen. Dazu meine Begründung: Ich sitze wohl auf meinem Platz und wenn schon, die gesamte Sitzreihe kannte mich persönlich und ich war die ganze Zeit im IRC-Hauptchannel). Dumm war auch, daß während der Finals nahezu jedes Turnieres, zeitgleich ein Karaoke-Wettbewerb stattfand. Die Aktion ist zwar mal geil (weil es auch gute Preise dafür gab), nur der Zeitpunkt war sehr ungeschickt. Was meint ihr wie ich während des BV-Finals über den Lärm geflucht habe (Die CSler haben auch jeden Admin für diese Straftat verflucht, ich kann sie nur verstehen, denn Kommunikation war nicht mehr möglich, so laut war das (Schreien okay.....))? Die Finals konnten tatsächlich erst Samstag Nacht ausgeführt werden (wegen des schlechten Scriptes), so daß das letzte Finalspiel endlich um 7 Uhr morgens (nach 4 Stunden Dauerzocken nochmal *gähn*) zu Ende war.....was war ich froh. ^^ Nun gut, das sind aber kleinere Macken, ansonsten waren die Admins freundlich und stets bemüht zu helfen. Das Catering war fürn Ar***, denn Wartezeiten von 3 Stunden auf die bestellte Ware waren normal. Dank des Scriptes konnten auch schonmal Bestellungen verloren gehen und das Essen war dann auch nicht mehr ganz so heiß, wie man sich das wünschte. Trotzdem schmeckte es gut. Die Preise fürs Essen gingen in Ordnung, fürs Trinken allerdings nicht. Denn für 1 Liter Spite/Cola/Fanta wollten die 3 Euro (auch wenn 1 Euro Pfand drin war) haben. Da sind wir lieber 500 Meter zum Kiosk gegangen, der das ganze um die Hälfte anbot. ^^ Die Klos waren in ausreichender Zahl vorhanden und stehts sauber (Nur Sitzplätze hätte ich mir einige mehr gewünscht *g*). Der Schlafsaal war sehr groß und bot für alle Platz. Der Boden war mit Teppich versehen und die Räume waren abgedunkelt. Siegerehrungen in dem Sinne wie ich sie von der Lanarena kenne gab es leider nicht. Die Preise wurden vorbestimmt und in aller Stille mit den einzelnen Gewinnern abgewickelt. So kam es, daß ich das selbe Spiel gleich 2 Mal bekommen habe. Das Netzwerk ansich lief fast durch die bank weg stabil. Auch Internet war komplett möglich (inkl. Downloads) und die Seiten waren sehr schnell geladen (Dank IRC konnten wir uns mit den Jungs von der NorthCon unterhalten und Informationen austauschen (Ergebnisse, etc.)). Nur gelegentlich funktionierte das Intranet/bzw. der DNS-Server nicht, was natürlich auch wieder zu Verzögerungen der Turniere führte. Stromausfälle gab es wenige und dann auch nur für vereinzelte Sitzreihen, niemals für größere Blöcke. Um 10 Uhr war die Lan zu Ende, es wurden Wagen zum Transport zu den Autos zur Verfügung gestellt (Allerdings nurbis zum Halleneingang, danach mußte trotzdem getragen werden). Der Auslass ging auch zügig (Barcode läßt grüßen) von statten. PS: Fett fand ich, daß ein Teilnehmer um 11.25 Uhr am Samstag ins Forum geschrieben hat "Verschenke Diablo2 und Icewind Dale". Nur zufällig schaute ich ins Forum und entdeckte diesen Eintrag und 5 Minuten später war ich dann stolzer Besitzer zwei weiterer Originale. Danke nochmal an dieser Stelle! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
genau:!:
|
||||
|
|||||
eh.. ich konnte noch nie gegen jemanden im LAN BV spielen, wenn beide mit der Tastatur zocken wollten.. die Steuerung versagt im LAN
|
||||
|
|
||||
Das ist aber sehr seltsam. ... Welche Version hast du? - Die 1.8.0 ? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |