Diskussionsrunden >> Turniere > Blobby Volley |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
BV wird doch schon ziemlich lange nicht mehr aktualisiert, deswegen sollte ich schon die neuste haben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Jo - nur ähnliche Probleme kenne ich eigentlich nur von den alten Versionen __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Geh aB - Clan e.V. Postings: 15 |
Uih, ich sehe gerade: Die besten Blobby Volley Nordeutschlands finden sich auf der LanArena zusammen. Das kann ein heißes Spektakel werden mit hochkarätiger Besetzung. An Orga: Wollt ihr die Lan nicht als "inoffizielle Norddeutsche Blobby Volley Meisterschaft" betiteln? Das würde ungefähr hinkommen.... :P |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
e: ...dieser Post war hier so nicht ganz richtig... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
Die besten Norddeutschlands... tzt, soll das heißen, dass die 14 zu 16 gegen "Carl" gewinnen? __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
nene, gegen Adam
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
...oder Bert?
|
||||
|
|
||||
@Shellm: das war ja wohl nur ne dreingabe, oder? :P __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Carl ist kein Gegner, nichtmal zum Warmup.....
|
||||
|
|
||||
Clan: Pansen - Crew Postings: 8 |
Hmm eigentlich wollte ich auch ganz gut auffer Lanarena abschließen aber so wie ich die Sache sehe habe ich dann doch ganz schlechte Karten. Ist der Sieger vom letzten Jahr Pircen (es seih mir verziehen wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) auch da ?! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
nope - [il]pirson ist nicht auf der Teilnehmerliste __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Hm...schade, wäre doch noch interessanter geworden. Dafür bin ich ja da (Der Gewinner der vorletzten Lan in Blobby Volley ), da ich ja letztes Mal leider nicht konnte. :/
|
||||
|
|
||||
hm... also primär fahre ich zur LA5 (von den tunieren her) wegen Blobby Volley, bin mal gespannt, ob ich da was reißen, bzw. mithalten kann! __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Ich hatte eigentlich auch meine Hoffnungen auf BV gesetzt, na ja, wird wohl auch nix! Toll!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |